Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 13:07
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frisuren bei PeggyZone lassen sich nicht downloaden


Anzeigen


Ich möchte mir gerne bei PeggyZone Frisuren runterladen aber es geht nicht.
Wenn ich mir bei den gratis Frisuren eine ausgesucht habe und auf Download klicke, tue ich mir aussuchen wohin der Download gespeichert wird und dann öffnet sich ein Fenster aber da fehlt diese grüne Leiste, die den Fortschritt anzeigt.
Und da steht: Geschätze Dauer unbekannt (Bisher 4,25 MB geöffnet) und das geht immer weiter und weiter.
Das Problem ist nur bei Peggy überall sonst funktionieren die Downloads.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 13:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

merke ich auch grade...bin dort grad am downloaden...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 13:59
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für deine Antwort.
Wenn es bei dir auch nicht klappt liegt es wahrscheinlich an der Seite! Aber ich probiere es schon seit ca 2 Wochen täglich und es geht nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 14:04
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du schon mal einen anderen Browsr verucht?Ansonsten mal direkt beim Seitenbetreibe anfragen, denn bei deren interenen Problemen können wir leider nix machen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, frisuren, peggyzone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.