Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 17:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard Mehrere Fragen...


Anzeigen


Hallo an alle,
ich bin bei Sims 3 neuer Gamer. Ich möchte euch jetzt ein paar Fragen stellen, und hoffe, dass ihr mir schnell antwortet.

1. Ich habe mir hier aus dem Forum Mephisto Schauder gedownloadet. Nun ist aber die Sense nicht dabei. Nun möchte ich wissen, wie ich ihm die Sense geben kann und ob er Sims töten bzw. tote Sims abholen kann
2. Wie kann ich mit dem Gerichts-dingsbums-typen der meine Möbel mit dem Gerät wegsaugt ansprechen und kann man das Gerät irgendwo her bekommen?
3. Wie kann ich mit dem Sensenmann sprechen?
4. gibt es einen Cheat für 1. Lebenspunkte 2. Von anfang an bei der Beziehung baby machen 3. Tote Sims wieder lebendig machen und 4. von anfang an bei der beziehung heiraten? Bitte keine Mods.
5. Kann ich auch ohne Sims 3 Late Night ein Vampir oder Werwolf werden und wenn ja, wie?

GANZ GANZ VIELEN DANK AN ALLE ANTWORTEN IM VORAUS

(Sorry dass es so viele Fragen sind aber sie brennen mir schon den ganzen Tag auf der Zunge)

Grüße an alle, Schaudermephisto

Geändert von Schaudermephisto (27.02.2011 um 18:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 18:27
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

1. Nein, du kannst keine Sims ins Reich der Toten holen. Zumindest meines Wissenstands nach geht es nicht.

und 5. Nein, kannst du nicht. Abgesehen davon gibt es gar keine Werwölfe in Late Night.

Mehr kann ich dir nicht beantworten. Aber ich hoffe ich habe dir damit wenigstens geholfen.

Edit: Tote Sims kannst du wieder lebendig machen wenn du diese Gelegenheit vom Wissenschaftslabor bekommst. Wann die genau kommt weiß ich aber nicht und es funktioniert auch nicht immer. Manchmal kommt dann auch nur ein Geist raus. Und du brauchst den Grabstein/ die Urne dazu.

Geändert von mausi (27.02.2011 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Schaudermephisto (28.02.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 18:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ^^

Zitat:
Zitat von Schaudermephisto Beitrag anzeigen
Hallo an alle,
ich bin bei Sims 3 neuer Gamer. Ich möchte euch jetzt ein paar Fragen stellen, und hoffe, dass ihr mir schnell antwortet.

1. Ich habe mir hier aus dem Forum Mephisto Schauder gedownloadet. Nun ist aber die Sense nicht dabei. Nun möchte ich wissen, wie ich ihm die Sense geben kann und ob er Sims töten bzw. tote Sims abholen kann

Nein das kannst du nicht, Es ist ein ganz Normaler Sim nur mit andrer Kleidung.

2. Wie kann ich mit dem Gerichts-dingsbums-typen der meine Möbel mit dem Gerät wegsaugt ansprechen und kann man das Gerät irgendwo her bekommen?

Sagen wir es so, garnicht.

3. Wie kann ich mit dem Sensenmann sprechen?

Weiß ich nicht.

4. gibt es einen Cheat für 1. Lebenspunkte 2. Von anfang an bei der Beziehung baby machen 3. Tote Sims wieder lebendig machen und 4. von anfang an bei der beziehung heiraten? Bitte keine Mods.
5. Kann ich auch ohne Sims 3 Late Night ein Vampir oder Werwolf werden und wenn ja, wie

1.Lebenspunkte, es soll einen geben aber ich check ihn nicht.
2. Nach meinem wissen nein.
3. glaub nein
4. einen cheat nein, mods schon

5 Nein, das ist ja das besondere an dem addon

Mfg Simsooo ....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
Schaudermephisto (28.02.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 00:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nun zu 3. punkt wenn jemand verstirbt bleibt der Tod immer ein wenig da und da kann man mit ihm reden.
1. fällt mir noch ein das ein Sims kann keinen Sims töten (zum glück) es gibt da zwar einen Mod aber die willst du eh nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Schaudermephisto (28.02.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 06:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Danke für die vielen Antworten. Aber wenn ich auf den Sensenmann gehen will steht da immer keine Interaktion möglich oder so.
Eine Frage, also 6., habe ich noch: Was bewirkt der Cheat "Resetsim ..."
...=Name des Sim? und 7.:Gibt es eine Möglichkeit oder Cheat NPCs, also Feuerwehrmann, Sensenmann, Gerichtsvollzieher oder so, Polizei... in die aktive Familie aufzunehmen?
Achja, noch an Simsologie, der Cheat, den du nicht checkst, kannst du mir doch mal geben (mir würde natürlich auch der Link reichen!).

Vielen Dank nochmal!

Geändert von Schaudermephisto (28.02.2011 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 10:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

7.:Gibt es eine Möglichkeit oder Cheat NPCs, also Feuerwehrmann, Sensenmann, Gerichtsvollzieher oder so, Polizei

Ja mit dem testingcheatsenabled true cheat kannst du mit gedrückter Shifttaste auf den Sims klicken dann steht das drei oder vier möglichkeiten. Du klickst auf zur Familie hinzufügen und schon hast du den Sensenman oder andern in deiner Familie aber sie sind dann ganz normale spiel Sims und haben mit ihrer Rollen vorher nur noch wenig zu tun.

Du bist zwar kein Fan von Mods aber einige deiner wünsche oder so könntest du mit dem

NRaas Mods

erfüllen finde ihn nicht schlecht besonders gut ist er für meine Story da man vieles einstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 16:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Hallo nochmal,
auf der genannten Seite sind so viele Sachen. Was genau davon ist denn gemeint?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 23:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Schaudermephisto Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,
auf der genannten Seite sind so viele Sachen. Was genau davon ist denn gemeint?
http://www.the-isz.com/nraas/index.p...7.0;attach=149

http://www.the-isz.com/nraas/index.p....0;attach=1099
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 06:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

DANKESCHÖN. Wo kann ich denn sehen was ich damit machen kann??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 11:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Mods sind auf Deutsch alles ist angeschrieben.
Vielleicht mal einen Sims erstellen und ausprobieren habe das auch so gemacht und bin sehr zufrieden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats, fragen, sensenmann

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.