Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 14:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 30 Danke für 7 Beiträge
Standard

In den EA Sports / BIN ordner datei überschreiben
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 14:58
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wo genau?

bitte detailiert erklären^^
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 21:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du das spiel in den automatisch vorgegebenen ordner installiert hast gehört die datei in den ordner:

C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin


falls du den installationsordner geändert hast, musst du den ersten teil der ordnerstruktur entsprechend ändern.
anders formuliert: in deinem die sims 3 ordner gibt es einen ordner namens "game", da drinn steckt ein ordner namens "bin", da gehört die datei rein.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (04.06.2009), lulu215 (08.06.2009), nette18 (29.10.2010), Schleim-Keim (15.06.2009), Uranus85 (05.06.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 21:57
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Cool, danke
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wer hilt mir beim Nudepatch?

Hallo Leute,

bin ich die einizge webweit, die den nudepatch nicht zum laufen kriegt? Was mache ich denn falsch? Ich speichere den Nudepatch in

-> EA-Games
-> Sims3
-> Games
-> Bin und entpacke ihn später auch dort.

In der Installationsbeschreibung steht noch, dass ich die bereits vorhandene Datei in diesem Ordner löschen muss. Welche denn? Die, die noch nicht entpackt ist???

Bitte helft mir, danke.
Melanie
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 13:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

@MelanieR1979:

Versuch das Ganze mal so: Entpack die RAR-Datei außerhalb Deines Spiels. Dann markierst Du die Datei "Shaders_Win32.precomp" und kopierst sie in die Zwischenablage.

Nun gehst Du in den Ordner, wo Dein Spiel installiert ist, standardgemäß C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin. Wenn Du im Bin-Ordner bist fügst Du den Nudepatch ein. Dein PC wird Dich fragen, ob er die vorhandene Datei "Shader_Win32.precomp" überschreiben soll. Diese Frage bestätigst Du und fertig.

Danach ganz normal das Spiel starten und die Pixel sollten verschwunden sein.

PS: Du kannst natürlich auch die Datei "Shader_Win32.precomp" in dem Bin-Ordner löschen und dann Deine Datei dort einfügen. Kommt auf's gleiche raus.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2009
Ort: San Simtonio
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Löschen must du sie nicht........ einfach einfügen und damit die alte überschreiben. Aber das Backup nicht vergessen:zwink2: Die Pfadbeschreibung ist soweit korreckt bis auf die Tatsache das am Ampfang nicht EA Games sondern Electronic Arts steht. Gehts du etwa unter eigene Datein rein ??? Da ist nämlich auch ein Ordner. Du must über Arbeitsplatz / C: / Programme / Electronic Arts / Sims 3 / Game / BIN !! Am besten entpackts du dir die Datei schon vorher auf deinen Destop und verschiebst sie dann nur in den BIN Ordner.

EDIT: Da warst du aber nur knapp schneller als ich Schnitzel
Wie kommt ihr alle auf Program Files ??? Dort befindet sich bei mir nur nen neben Verzeichniss Sims 2 Wilde Campusjahre ??? Programme nicht ProgramFiles ........... oder spinn ich jetzt ??

Geändert von Blacky (05.06.2009 um 13:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 17:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

äh, ich glaube "program files" ist die amerikanische version
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 20:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wegen "program files": Ich hab nur den Link aus der dem Nude-Patch beigefügten TXT-Datei kopiert. Da ich meine Spiele immer auf eine andere Festplatte als C installiere, weiß ich jetzt so aus dem Kopf gar nicht, wo das im Deutschen hin standardmäßig installiert wird. Wird sicher Programme sein, also sag ich mal ... Du spinnst nicht, Blacky

Wichtig ist es eben nur, dass man es in den 1. Bin-Ordner unter Games hineinkopiert, denn in dem Bin-Ordner gibt es noch einen 2. bin-Ordner, wobei da das bin kleingeschrieben wird. Dahin dann aber eben nicht
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:53
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@simsfan17boy

C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin


EDIT:
ach... hab nich gesehen das der Thread noch eine Seite hat :/

Geändert von L00L (08.06.2009 um 11:53 Uhr). Grund: .....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nude, patch, sims

« Tsr | Download Tool »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.