Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 14:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hey Destiny....es funktioniert alles. Ich bin total happy. Tausend mal dankeschön für die nette Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 15:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich gern gemacht, freue mich das ich dir helfen konnte.
Wünsch dir viel Spaß mit deinen schwangeren Sims Männern.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
coco2011 (01.06.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hi ihr, ich hab grade Lebensfreude intalliert und mir alles angeschaut, alles sehr schön. Doch der Hack für die Männerschwangerschaft funktioniert nicht mehr. Immer wenn der drin ist und ich eine neue Stadt starten will, stürzt das Spiel komplett ab mit der Meldung das, dass Spiel einen Fehler hat und beendet werden muss.
Das Spiel ist ja heute erst hier erschienen, doch in Amerika gibt es das ja schon, weiß jemand ob es den überarbeiteten Hack schon gibt???

den Whoohooer
den Story Progression und
den Master Controller
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Story Progression und Master Controller sind schon aktualisiert: hier
Woohooer allerdings noch und da der für die Schwangerschaft verantwortlich ist, kanns auch nciht funktionieren...ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass woohooer und careers aktualisiert werden, damit ich endlich spielen kann :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vickypedia für den nützlichen Beitrag:
coco2011 (01.06.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ok danke vickypedia. weißt du vielleicht wann der whoohooer ungefähr zu erwarten ist???
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nee, das weiß ich auch nicht, ich hoffe auf spätestens morgen früh, aber ich hab keine ahnung wieviel arbeit und zeit in sowas reingesteckt werden muss, deshalb kann ich auch nichts vermuten...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

hmm trotzdem danke. Das macht einem ja Hoffnung das sich jemand soviel Mühe macht.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 18:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also sowas zu erstellen braucht schon seine Zeit!
Auch wenn man weiß wie ALSO BITTE ETWAS GEDULD!!!!!
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 09:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Alles klar, ich hab Geduld und kann warten.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 07:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich gesehen habe ist der Wohooer nun auch geupdatet worden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
männer, schwangerschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.