Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 19:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich machs gerne ^^ Soll ich dann einfach hier in einem Post alles zusammenfassen?...
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #202 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 15:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich hätte auch kein Problem damit.
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten
  #203 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 07:57
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eben wurde auf der amerikanischen Sims Facebook Seite der

2012 Ford Focus

gepostet! :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
57erchevy (10.06.2011), engelchen1202 (09.06.2011), RocketJo (21.06.2011)
  #204 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 13:59
Kenner
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Linz Oberösterreich
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 130 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gratis-Set “Wie ein König” im Sims 3 Store

Die offizielle amerikanische Facebook-Seite hat heute die Marke von 6 Millionen Fans geknackt und bedankt sich mit einem Gratis-Set im offiziellen Sims 3 Store. Dort könnt ihr euch nur noch bis Mittwoch Abend 29.06.2011 das Küchen-Set “Wie ein König” sichern, das normalerweise 350 SimPoints kostet.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Regal Living Kitchen Set - Store - The Sims? 3

mfg 57erchevy

Geändert von 57erchevy (29.06.2011 um 14:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 57erchevy für den nützlichen Beitrag:
blubba (29.06.2011), LizzyMiez (29.06.2011), Multivitaminsaft (29.06.2011), Pusssycat (29.06.2011)
  #205 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 15:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wollts mir jetzt runterladen aber mein Launcher is kaputt. Kann ich das dann später auch mal gratis über die Kaufgesichte runterladen?
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #206 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 15:20
Kenner
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Linz Oberösterreich
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 130 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
Ich wollts mir jetzt runterladen aber mein Launcher is kaputt. Kann ich das dann später auch mal gratis über die Kaufgesichte runterladen?
Hallo Multivitaminsaft,
wenn es in der Kaufgeschichte drin ist, ja. von dort kann man es jederzeit wieder herunterladen, nur dort muss es eben sein weil die Aktion nur noch heute gilt.

mfg 57erchevy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 57erchevy für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (29.06.2011)
  #207 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 21:19
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach schade, ich wollt grad gucken und kanns nur für den Normalpreis kaufen... Die Aktion is wohl schon durch..

Dennoch danke fürs Bescheid sagen!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #208 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 22:31
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Mist ich hab´s auch verpasst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
TiniBini41 (30.06.2011)
  #209 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:40
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Kostenlose Sims 3 Store Objekte (Sammlung von www.Sims3Forum.de)

Besonderen Dank an:
Davn (für die ganze Arbeit & Mühe!)

Vielen Dank an:
Uranus85, Speedcat, Likam, Visiona, Tetty87, Miss Simona, Hexeminni, Rufus0106, Rufis, Akiromoto, Rahel, Engelchen1202, SimFreak, Angi_hehe, Webnews2, AngelJaz, Madinn, Lioness, TiniBini41, Honeymoon, annyway, Multivitaminsaft, 57erchevy, Pepper, Libellchen100 und Ephy (hoffe habe niemanden unterschlagen)

-----

Auch als PDF-Datei mit Links verfügbar (siehe Anhang)!

-----

Frauen:
Tops:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Fanta)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Spongebob)
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:18103 (Positive Schwingungen)
Kleid:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Diva)
Haare:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Silvester-Hut für Sie)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Narrenfreiheit)


Frauen: Dinge die in Sets enthalten sind:
Haare:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Flinker Helm siehe Set Hochtourige Styles)

http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Beehive-Braut siehe Set Halloween)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Flinker Helm Junior siehe Set Hochtourige Styles)



Männer:
Oberteile:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Spongebob)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Glücksente Schwimmring)
Haare:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Narrenfreiheit)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Silvester-Hut für Ihn)


Männer: Dinge die in Sets enthalten sind:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Starker Stier / Hemd mit Tuch siehe auch Set: Adrenalinschub)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (St. Nick / Weihnachtsmannrobe siehe auch Set: noch mehr Geschenke für Weihnachten)

http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (St. Nicks Haube / Siehe auch Set noch mehr Geschenke für Weihnachten)

http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Rockabilly-Frisur siehe Set Hochtourige Styles)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Flinker Helm Junior siehe Set Hochtourige Styles)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Frank Stein Frisur siehe Set Halloween)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Flinker Helm siehe Set Hochtourige Styles)




Store Marken-Inhalt:

http://de.store.thesims3.com/renault (Renault-Set mit Renault Fluence Z.E., kleines Elektroauto, Windrad, 4 Indoor-Pflanzen, Solaranlage, Tankstelle)


Welten:
http://de.store.thesims3.com/customP...OFB-SIM3:23468 (Riverview)


Schöner Wohnen:
Oberflächen:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Das Ende der Wüste, Beistelltisch)
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:18102 (Baron Schreibtisch)
Geräte:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Kühlschrank von Fanta(R))
Komfort:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Der Schlafschmeichler)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Bequem begraben)
Elektronik:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Lord Sponges Computer)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Moderne Fernsehanlage von Webbsta International)
Dekoration:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Lord Sponge Tischdekoration)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Lord Sponge Skulptur)
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:18564 (Wanduhr Paris)
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:18101 (Uhr Zahn der Zeit)
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:18100 (Rosemaries sortiertes Regal)
Beleuchtung:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Stehlampe "Abseits der Straße")
Brunnen:
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:18709 (Sphinx-Fontäne)
Regal:
http://de.store.thesims3.com/product...OFB-SIM3:21819 (Honigwaben-Bücherregal)


Schöner Wohnen: Dinge die in Sets enthalten sind:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (dunkler Mitternachts Buffettisch siehe Set Halloween)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Alter Simahagoni-Schreibtisch siehe Set Weba Yafoo)

http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Silvesterluftballons siehe Set Frohes neues Jahr)

http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Brummi der Valentinsbär siehe Set Mitten ins Herz 2010)

http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Simoglyphen-Stein siehe Set Weba Yafoo)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Hoppel der Liebesbote siehe Set Mitten ins Herz 2010)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Liebe in der Dunkelheit siehe Set mitten ins Herz 2010
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Statue fliegender Amor siehe Set Mitten ins Herz 2010)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Moppel Hundegeschenk siehe Set Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Vierfache Liebe siehe Set Mitten ins Herz 2010)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Parade-Schönheit siehe Set Närrische Zeit)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Torschützen-Trophäe siehe Set Tooor!)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Formschnitzer siehe Set Tag der Erde)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Mystische Maske siehe Set Närrische Zeit)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Weihnachtsbaum siehe Set Noch mehr Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Kwanza Art - Bild siehe Set Noch mehr Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Der Ästler siehe Set Tag der Erde)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Kalliope Flügel siehe Set Kalliopes Geschenke)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Adventskranz siehe Set Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Silvester Nektar siehe Set Frohes neues Jahr)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (wintergirlande siehe Set Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Terra siehe Set Tag der Erde)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (ABC auf Simmlisch siehe Set Weba Yafoo)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Engelchen-Bild siehe Set Kalliopes Geschenke)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Unversiegbare Liebe siehe Set Mitten ins Herz 2010)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Weihnachtsstrümpfe siehe Set Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Vorzeige-Schneemann siehe Set noch mehr Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Menora-Kerzenhalter siehe set Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Kinnara-Kerzenhalter siehe Set Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Kürbislaterne siehe Set Halloween)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Schwimmendes Lichterfest siehe Set noch mehr Geschenke für Weihnachten)
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Boooooooooooo-Licht siehe Set Halloween)


Bau-Modus:
Bögen:
http://de.store.thesims3.com/product...male&startAt=0 (Kellerbogen)


Komplett-Sets:
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12553 (Tooor! Shirts & Shorts Fussball)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12675 (Hochtourige Styles Motorrad-Helme/Rockabilly-Frisur)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12592 (Adrenalinschub Pokal & Starker Stier Hemd mit Tuch)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12924 (Närrische Zeit / Maske + Statue)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12820 (Frohes neues Jahr / Ballons + Sekt)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12708 (Kalliopes Geschenke / Engel Bild + Flügelspiegel)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12415 (Tag der Erde / 3 Indoor-Pflanzen)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12302 (Mitten ins Herz 2010 / 4 Bilder 1 Statue 1 Kuschelhase)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12238 (Geschenke für Weihnachten / Kerzenhalter, Socken, Kranz, Girlande, Geschenk)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12238 (Noch mehr Geschenke für Weihnachten / Hut, Robe, Schneekugel, Baum, Bild, Lampen-Schale)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12203 (Erntedank / Kerze, Schubkarre, Blume, Maus, Regal, Kranz)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12624 (Weba Yayfoo! Schreibtisch, Statue, Bild)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12082 (Halloween-Süßigkeiten / Kronleuchter, Stehlampe, Wandlampe, Spiegel, Katzenskulptur, Tisch)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12082 (Mehr Halloween-Beute / 2 Frisuren, Kürbis, Geist, Partytisch)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12341 (Die Sims feiern - Mögen die Sims diesen Planeten reich bevölkern! / Outfit männlich, Bild)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12341 (Die Sims feiern - Die ersten Schritte der Sims / 2 Bilder)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12341 (Die Sims feiern - Die Sims schlagen zurück / rosaFlamingoWandlampe, Bild)



Registerierungssets:
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12490 (Reiseabenteuer)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12490 (Lebensfreude)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12490 (LateNight)
http://de.store.thesims3.com/setsPro...tegoryId=12490 (Traumkarrieren)


Für LateNight-Besitzer eine Bar:
http://de.thesims3.com/latenight hier den Code simsbar eingeben und eine Szene Bar "Die Schlucht" downloaden


Achtung für die folgenden Downloads müsst ihr den Store zuerst auf - Select Language - English - United States stellen!
Danach Seite komplett neu aufrufen.

http://store.thesims3.com/prius (Toyota Prius + Zusätze aus dem Renault Set)
http://store.thesims3.com/jcp.html (JCP Teen Outfits, falls nur ein dunkler Kasten erscheint mit STRG gedrückt das Mausrad scrollen, der Button zum bestätigen ist ausserhalb des Browserbildes)
http://store.thesims3.com/fiesta (2011 Fiesta Hatchback mit Verkehrsschildern, Parkuhr und Ampel)
http://store.thesims3.com/focus (2012 Ford Focus mit Stereoanlage und Lampe)
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
annyway (01.07.2011), Davn (01.07.2011), DieKleine (29.09.2011), engelchen1202 (03.07.2011), forsthaussim (11.07.2011), Honeymoon (01.07.2011), Laurencia (09.09.2011), Lona (10.09.2011), Lyssa (16.07.2011), maninkka (11.07.2011), MattChan (01.07.2011), Mei55 (03.11.2011), Multivitaminsaft (01.07.2011), Pengin (01.07.2011), rufus0106 (07.10.2012), Schokoladenkeks (31.07.2011), Simscks (23.05.2012)
  #210 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui toll! Danke für die Zusammenfassung, Peppa
Werd ich mich doch gleich mal durchklicken
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kostenlose, objekte, sammelthread, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.