Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:53
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Ui toll! Danke für die Zusammenfassung, Peppa
Werd ich mich doch gleich mal durchklicken
Die Sammlung ist von Davn, also bitte bei ihr bedanken
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #212 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 12:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uh das ist toll : D Wofür hab ich das Danke verdient? ^^
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #213 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 18:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Ausrufezeichen Verstecktes Set

Hab ein verstecktes Weinhachtsset gefunden hier der Link:
Klick*

Diese Objekte sind enthalten:
Click the image to open in full size.
Montalcino Fandango SE
Click the image to open in full size.
Kinnara-Kerzenhalten
Click the image to open in full size.
Menora-Kerzenhalter
Click the image to open in full size.
Moppel-Hundegeschenk
Click the image to open in full size.
Weihnachtsgirlande
Click the image to open in full size.
Weihnachtsstrümpfe
Click the image to open in full size.
Adventskranz

Ich glaube der Link wurde schon einmal gepostet.
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu webnews2 für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (12.07.2011)
  #214 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu,

die "Sphinx-Fontäne" kostet 25Sim Points steht bei mir.

Kann man die Sets für die Regestierung der spiele auch woanders runterladen?
Meine Spiele lassen sich nicht mehr regestieren, hatte nämlich schonmal ein konto in das ich aber nicht mehr reinkomme- passwort vergessen und emailadresse gelöscht. -.-

lg
Mit Zitat antworten
  #215 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 20:01
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Store Sachen kostenlos woanders zu downloaden wäre illegal :/ Mir ist das auch schon passiert das ich mich nicht mehr einloggen konnte. Ist zwar blöd aber kann man nix machen (ausser vl support anschreiben)
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #216 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 20:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der support sagt sie können mir das PW nur an die angeben Addy schicken die nicht mehr exestiert.
Jetzt steh ich da und hab diese Belohnungen nicht mehr, weil ich zwischendurch meinen PC neu gemacht habe.
Hatte gehofft das irgendwer die kostenlosen Sachen auf seiner HP zum DL anbietet oder so. Mist. :/
Mit Zitat antworten
  #217 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 15:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

hast du dem support von sims3 oder von ea geschrieben das sind nämlich verschiedene. schreib denen von ea das du gern die E-Mail-Adresse deines sims3.de accounts ändern möchtest und gib den namen, die reg... spiele und die alte e-mailadresse an. und die können dir nicht erzählen das die das nich machen können is zwar was anderes aber die von habbo.de habens bei meinem konto da auch hinbekommen. viel Glück

P.S.: Als du dich bei sims3.de registriert hast, hast du automatisch ein Konto bei EA angelegt. Das heißt wenn das Sims3-Team machtlos ist kann nur noch das EA-Team helfen. Hier der Link:
http://www.ea.com/de/1/kundendienst
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS

Geändert von webnews2 (01.08.2011 um 09:58 Uhr). Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #218 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 17:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hast du mit einem ea account auf der ps3 gezockt? (falls du eine hast)

Dann gehe auf https://store.playstation.com/extern...n&locale=en_US

und logge dich mit deinem psn account ein. schon bist du mit dem ea account drin.
Mit Zitat antworten
  #219 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 16:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, wenn doch, tut mir leid:
hier ist ein drittes Halloweenset:

Fröhliche Halloween: Süßes und Saures - Store - Die Sims? 3


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Milchshake für den nützlichen Beitrag:
blubba (09.09.2011), maniax (12.09.2011), Multivitaminsaft (09.09.2011), TiniBini41 (10.09.2011)
  #220 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 11:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich persönlich finde das Poster nicht so schön, aber es ist kostenlos

Shakira-Poster:
Shakira Poster - Store - The Sims? 3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Milchshake für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (06.10.2011), Multivitaminsaft (12.09.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kostenlose, objekte, sammelthread, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.