Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 15:16
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch funktioniert nicht


Anzeigen


Hallo, ich hab mir heute das Zauberbuch aus dem Store gekauft jedoch immer wenn ich einen Sim Zaubern lassen will läuft er auf das Zauberbuch zu steht da vor und auf einmal resetet es ihn ein paar Meter zurück und das bei jedem Sim und in jedem Spielstand. Könnt ihr mir bitte Helfen?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (15.08.2012), SimTycoon (11.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 11:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich häng mein Problem mal da dran, ich hab mir auch die Düster-Bibliothek runtergeladen beim Store.
Hab einen erwachsenen Sim zu dem Pult mit dem Zauberbuch geschickt. Er lernte einen der Zaubersprüche, danach sollte er ihn anwenden (die Mitbewohnerin war grade mit Training beschäftigt), ging zur Mitbewohnerin und fing an den Trick vorzuführen...
Tja, und direkt da wurde es abgebrochen, ein rotes Hinweisfenster ging auf (irgendwas von wegen "abgebrochen")...

Screenshot fehlt leider noch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Das regt mich wirklich auf: Da bezahl ich noch extra für das Set, obwohl ich nur das Buch brauche, und dann funktioniert das noch nicht einmal! Ich denke mal, mein Geld kriege ich nicht zurück.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse dummes zauberbuch

Mir geht´s genauso. Habe für 500 points das Buch gekauft und wenn mein Sim einen Zauber gelernt hat, kann er ihn nicht ausführen. Stattdessen steht in einem Fenster etwas wie: Store/Objects/SpellBook:SpellFail
Wäre echt lieb, wenn jemand eine Lösung wüsste
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 19:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden

Leute? Ich glaube ich hab die Lösung!
Ich hab mein Spiel nochmal neu gestartet, was weniger mit einem Plan als mit einem Error zu tun hatte. Jedenfals konnte ich, als mein Sim wieder beim Zauberbuch stand, zaubern! Ohne Fehlermeldung! Außerdem hat mir das Zauberbuch irgendwie gesagt, dass man besser wird, je mehr man übt. Vielleicht muss man also ein paarmal falsch zaubern um später etwas richtiges hinzukriegen. Ich kann jetzt jedenfals problemlos fremde Sims in mein Wohnzimmer zahbern und ich habe auch schon das Zauberbuch verzaubert. Was auch immer das gebracht hat....
Hoffentlich konnte ich euch damit helfen.
Viel Glück mit den teueren Büchern und liebe Grüße.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 07:04
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab mir heute das Zauberbuch aus dem Store gekauft jedoch immer wenn ich einen Sim Zaubern lassen will läuft er auf das Zauberbuch zu steht da vor und auf einmal resetet es ihn ein paar Meter zurück und das bei jedem Sim und in jedem Spielstand. Könnt ihr mir bitte Helfen?
Hatte heute das gleiche Problem und im iNet auch ziemlich schnell diesen Link gefunden. LNK.co : http://www.megaupload.com/?d=ERQR3QYK
Das ist ein Fix der den Jumping-bug behebt.
Jedenfalls hat es bei mir geklappt.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hackenbush für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (27.07.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Madame Gundelindes Zauberbuchlösung

Hallo Liebe mit Simser ich hatte das selbe Problem und habe es auch mit dem anti jump dings versucht bei mir hat es auch nicht geklappt und ich habe mich auch stunden lang aufgeregt. Ich habe dann bei EA mal angerufen und mich durchgefragt was man dagegen tun kann der Liebe Herr von EA hat mir dann gesagt der Bug entsteht wenn man seine Sims spiele nicht in der richtigen reihenfolge Installiert hat heißt soviel wie ihr müsst eure spiele so installieren wie sie erschienen sind z.B Sims 3 danach Reiseabenteuer etc. Das habe ich dann auch gemacht und simsala bim schon hat es funktioniert und ich konnte alle Zauber wirken und es gab keinen jump mehr natürlich kann es mal passieren das ein zauber schief geht aber es funktioniert. Ich hoffe ich konnte euch damit behilflich sein und würde mich freuen wenn mir jemand zurück schreibt und ob es bei euch auch geklappt hat lg Macoxx99
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macoxx99 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (11.08.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 18:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Lächeln

Hallo Macoxx99

Danke für den Tipp. Ich habe den gleichen Bug - und jetzt soll ich ALLES neu installieren? Zudem habe ich alle EPs etc. exakt in der Reihenfolge wie sie erschienen sind installiert und auch ohne Probleme gepatcht Ich suche jetzt erstmal nach dem Fix^^
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 10:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

Nach einiger Suche habe ich jetzt einen funktionierenden Patch/Fix für die Premiuminhalte gefunden. Damit muss man nicht mehr alles neu installieren.

Hier steht die Beschreibung: Recommendation: Premium Content Fix mod at MATY Nona's Sims

Und das Teil habe ich installiert: https://www.box.com/s/e62fa164e9b506aa6338

Neben dem Zauberbuch werden auch weitere Premium-Sachen verbessert
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (15.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, grusels, gundelinde, madame, zauberbuch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.