Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 01:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hat nichts mit der Auflösung des PCs zu tun, das sind die Spiel-Pixel Nur wenn man den HQ Mod hat, sollte man die 2048x Version nehmen, ansonsten die 1024x.
Und auch bei dem neuesten Skin, reicht eigentlich die 1024x Version
Ich persönlich hatte damals die 2048x Version heruntergeladen, da ich zu dieser Zeit den HQ benutzt habe. Allerdings funktioniert der HQ Mod jetzt komischerweise nicht mehr richtig (Oder ich erkenn den Unterschied zwischen Hochauflösend und normal nicht mehr xD) aber auch da mich das mit der Umzieh-Ladelänge genervt hat, hab ich den jetzt wieder raus. Die 2048x Version habe ich dennoch noch
Und wäre ich jetzt nicht per Handy Online, könnte ich dir ein paar Skin Links schicken, aber naja xD Aufjedenfall nutze ich sonst noch gerne den Natural-Light Skin.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 01:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Donkschön für die Antwort. *fg* Vielleicht kannst du die Links ja noch nachreichen irgendwann.

Die HQ Mod hatte ich mal drauf, also zum testen. Ich meine eigentlich alles beachtet zu haben bei der Anleitung, einen Unterschied konnte ich aber nicht feststellen (besser gesagt ich meine es veränderte sich nichts - also die HQ Mod lief bei mir nicht).

Aber dann werde ich den mit 1024 nehmen.
Die Dateigröße ist ja heftig. Da ist die .package Datei über 30 MB groß (bei dem von mir verlinkten vom S-Clüb), kenne nur ein paar Skins die sind so 7-10 MB groß. Leider steht da nicht welche Auflösung diese haben. Wie kommt den so eine Dateigröße zustande? Sind die so detailliert vom S-Clüb?
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (20.08.2014 um 02:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 11:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die, die nur 7-10MB haben, sind wahrscheinlich nur für eine Altersgruppe, also zb für die Jungen Erwachsenen/Erwachsenen oder so. Die von S-Club sind für alle Altersgruppen.
Und hier noch ein paar meiner Skins
Natural Light
Eskin WEAK
Lemonleaf (alle Versionen)
Naughy für Male und Female
Und noch ein paar andere, die ich jetzt aber leider nicht finde D:
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (20.08.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 13:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Danke für die Links.
Das ist lustig, genau diesen von dir verlinkten nutze ich: Eskin WEAK set with Default replacement
Ich hatte nur den Link dazu vergessen aber den habe ich sofort wiedererkannt. Ich nutze davon derzeit die "ESkin_WEAK_Freckle.rar" (non-default).

Das war auch der Skin (ist der einzige den ich derzeit habe) den ich mit diesem "7-10 MB" meinte.

Dann auch gleich mal eine weitere Frage zu diesem Skin: Ich persönlich finde ihn sehr hübsch und mag diesen Skin. Allerdings entspricht dieser nicht im wirklich den Vorschaubildern auf der Seite, zumindest nicht beimir. Trotz höchster Grafikeinstellungen scheint der Skin auf der Seite dort, die Frau mit den Freckles dort, sehr viel detaillierter. Werden solche Fotos mit Mods gemacht? Weißt du welche Auflösung dieser Skin hat?
Auf der Seite kann ich grade keine Infomationen dazu finden für welche Altersklassen die Freckle-Version ist? Im übrigen sehe ich an diesem Skin nirgends Freckles im CAS.

Die Asia-Version scheint ja für alle Altersklassen zu sein, ist aber nur 10 MB, im Gegensatz zu dem vom S-Clüb.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (20.08.2014 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 13:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmm, soweit ich das sehen kann, müsste das mit dem HQ Mod gemacht worden sein, die Fotos... Oder halt mit irgendwas, was die Quality verbessert.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 13:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ok, danke. Dann probiere ich bei Zeiten mal den vom S-Clüb. Mal sehen ob sich da etwas verbessert. Wenn man gaanz genau hinschaut im CAS kann man bei der Freckle-Version schon ein paar Pixel erkennen (sieht man oft gut am Rücken). Je nach Auflösung werden die ja wohl auch "gestreckt".

Dassehe ich immer wieder gut daran an meinen Vergleich-Screens. Vor noch nicht zu langer Zeit hatte ich nur einen kleinen Flachbildschirm - der konnte maximal 1024x768 anzeigen (habe darunter auch Sims 3 gespielt). War ein schöner Bildschirm, leider ging mit der nach Jaaahren kaputt. Jetzt habe ich einen 16:9 mit 1920x1080 - und darunter sind viele Grafiken/Bilder/Videos die ich mal unter dem anderen erstellte einfach kaum noch zu ertragen (Pixelbrei auf Vollbild).
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (20.08.2014 um 13:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, skins

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.