Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 13:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard gekaufte Store Objekte befinden sich nicht im Spiel


Anzeigen


Huhu,

ich habe ein Problem. Ich habe mir 3 Frisuren beim Store gekauft, eine erscheint im Spiel (weiblich), die anderen beiden (1x männlich, 1x weiblich) erschienen nicht im Spiel, obwohl sie im Launcher als download stehen.
Was kann ich tun?

LG Sandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 13:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

hast du sie alle 3 installiert? oder nur eine?
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 13:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe nun die beiden, die nicht erscheinen, nochmal aus dem Launcher geschmissen und nochmal installiert. Nun sind die beiden weiblichen im Spiel, aber immer noch nicht die männliche. Hab die nun auch nochmal runter geschmissen und nochmal installiert, aber ohne Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 14:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal unter installierte Inhalte ob der Dl auch tatsächlich drinn ist,
zu dem Thema findest du hier auch noch was

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUNCHER: Store-Inhalte deinstallieren sich dauernd selbst
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 14:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

alles klaro, danke. Ich werde es erstmal ausprobiere!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 16:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 16:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay nächster Thread in den du mal schauen kannst

Downloads .Sims3Pack werden nicht angezeigt!

da hat Visiona ein Programm gepostet Compressorizer redux, das ist
ziemlich gut, aber vorher Sicherung machen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 19:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Frisur wird nun als installier angezeigt, aber erscheint trotzallem nicht im Spiel. Man, hätte ich mir bloss keine Sim Points geholt. Das ist ja nen Akt ... -.-

Geändert von MissSandy (24.07.2011 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 12:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

dann farg doch mal das Sims3-Team vielleicht haben die ne Lösung, oder du gehst in das Forum auf sims3.de und schaust da mal nach das werden bestimmt so einige dasselbe Problem haben wie du.
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 17:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss nicht wie es gefunzt hat, ich habe ja soviel ausprobiert, aber als ich gerade einen Mann erstellt habe, bin ich alle Frisuren durchgegangen und siehe da, sie war dabei.
Allerdings ist das Vorschaubild ein anderes, deshalb weiss ich nicht, wann es geklappt hat (das sieht aus wie ne Mönchfrisur^^).
Ich bedanke mich auf jedenfall für all eure Tipps!

LG Sandy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
befinden, gekaufte, objekte, spiel, store


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.