Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 14:41
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe für Lemonleaf


Anzeigen


Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar versteh ich nicht wie ich bei lemonleaf zum Download komme . Irgendwie geht es nicht auch wenn ich es übersetzen lasse- finde ich den Button nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Wäre echt sehr nett
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 16:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was wolltest du den downloaden?
Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.
Normalerweise über dem Bild die Bezeichnung anklicken, dann öffnet sich eine neue Seite und wenn man dann runter scrollt steht dort download.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (25.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 17:24
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Wenn du von dieser Seite ausgeht, ist es ganz einfach:
Makeup_???Lemonleaf_????

Klick an, was du haben willst, und dann scroll runter, bis zu dem Bereich über den Kommentaren, wo Download steht, und dann die verschiedenen Downloadportale zur Auswahl stehen.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (25.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 17:33
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Link jetzt habe ich es geschafft
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 18:50
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ichhab das selbe Problem....

Wo steht da Download? Bei mir sind nur lauter chinesische Zeichen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klick den Link von Herzblut mal an, dann z.B. Marine Eyes ( steht ganz oben in der Liste ) danach runter scrolen, zwischen zwei Bildern steht relativ klein download : uploading, rayfile
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:22
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah Danke Destiny, hab es gefunden! Aber auf dieser Downloadseite ist wieder alles auf chinesisch. Wo muss ich da weiter drücken?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du z.B uploading anklickst dann steht da unten kostenloser Download da klickst du drauf und musst eben warten bis die Uhr abgelaufen ist, dann kannst du downloaden
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Uploading gibts aber nicht so oft, ich zeig dir kurz, wie dus bei Rayfile runterladen kannst:

Wenn du auf die Seite kommst klickst du zuerst das an:

Click the image to open in full size.

Ich glaub man muss 2 Mal draufklicken, beim ersten Mal öffnet sich nur n Popup mit Werbung.

Dann kommst du auf die Seite:

Click the image to open in full size.

(Man muss, glaub ich, wieder zwei Mal klicken, bevors klappt.)

Das wars.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (26.07.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 13:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Chat

Ist das kostenlos?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, lemonleaf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.