Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 23:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeAFrog Beitrag anzeigen
deshalb ist es besser nachzufragen, als am Ende Schwachsinn zu erzählen.
Das ist eine vernünftige Einstellung, von der ich wünschte, dass sich viel mehr Leute danach richten würden.

Freut mich, dass ich helfen konnte
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 11:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Nähe Hannover / Braunschweig
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von W.I.U. Beitrag anzeigen
die Datei Resource.cfg kommt in das Hauptverzeichnis /The Sims 3, wenn du es in das /Bin-Verzeichnis kopierst, überschreibst du die Orginal-Datei und das Spiel startet nicht mehr und kickt dich sofort raus, sobald es auf die resourcen zugreift.
Ich habe das Problem auch. Bei mir handelt es sich um eine Download Version des Spiels. Kann es sein das da die Resource nicht passt? Das Spiel startet kurz, zeigt den schwarzen Screen und beendet sich wieder. Egal ob unter Vista als Admin oder nicht..

(mehrfach mögliche Dateien schon ausprobiert - auch ins root Verzeichnis von Sims gepackt - passiert selbst wenn keine package Dateien im Mods Ordner sind - Vista Ultimate - neuestes Update Sims3 auch vorhanden, bringt auch keinen Unterschied..)
  #23 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 21:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die anscheinend bei den ganzen Download-Mist nicht durchblickt. Ach wie einfach war´s bei den Sims 2... hach.

1. Also, wenn ich hier alles richtig verstanden hab, lad ich mir irgendwo EINE Resource.cfg runter. Hab ich gemacht und unter Programme-Electronic Arts-Sims 3 gespeichert. Allerdings überschreibt es mir nix und ich muss auch keine Originaldatei umbenennen, wie einige das beschreiben. Oder muss ich das doch???

2. Ich brauch für ALLE Downloads nur EINE Resource.cfg Datei???

Ich kapier´s einfach nicht. *schnief* *heul*
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
  #24 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 12:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin da auch ein wenig überfragt !! Aber wie ich es verstanden habe, du hast am ende 2 Resource.cfg Dateien : 1 im Bin Ordner und 1 bei der Hauptordner : Sims 3. Bei mir hat bis jetzt da nichts geklappt.
Jetzt habe ich festgestellt, daß mein Mods Ordner in den Bin Ordner war und habe ich jetzt geändert. Mal sehen ob es jetzt klappt !!
Aber diese Resource.cfg Datei, was ist das überhaupt ? Wofür braucht man denn ? ich habe gelesen, daß man den auch runterladen kann. Welche ist dann besser von Peggy beispielsweise oder den von MTS (zum runteloden) ??? Ich habe noch soviel frage offen, sorry ! aber ich mußte diese einfach stellen....
  #25 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 12:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

In der Ressource.cfg musst du angeben, wo sich deine Mods usw. befinden. Sonst findet das Spiel die nicht.
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
  #26 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 19:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also jetzt klappt es mit fast alles : (Frisuren, Tattoos, und Kleider), bis auf die komplette Sims. Laut Anleitung sollten sie in den Ordner "Saves" , die sich nicht unter Hauptverzeichnis in C : Programme befindet, sondern unter C:...,Dokumente. Brauche ich dort auch ein Resource Cfg Datei ?? Oder mache ich da was falsches ??!?

Und noch was : nachdem ich ein Paar Skins installíert habe, hat sich den Spiel, bei einem bestimmten Outfit (Rocker outfit für Damen), aufgehängt. Man kann diese Outfit nicht ändern, den für Herren ja !! komisch oder ??
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.