Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 16:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Brauche dringend Hilfe mit Downloads von Exchange


Anzeigen


Erst mal Sorry wenn ich meine Frage am falschen Ort poste. Bin noch nicht so vertraut mit der Seite... Ich bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln! Ich hab schon viele Beiträge über ähnliche Themen gefunden aber leider noch keine Lösung und es tut mir leid wenn es diesen Beitrag schon mal gab.
Ich hab auf der thesims3.com Seite bei Exchange Sims runtergeladen und Häuser usw. Und die hab ich dann auch im Sims3 Launcher installiert aber im Spiel werden dann nur die Sims ohne die Frisuren und Klamotten angezeigt. Und manchmal auch gar nichts also nicht mal die Sims.Jetzt hab ich noch versucht die Datei einfach von der Exchange Seite zu speichern und dann ins Spiel zu bekommen aber das hat auch nicht geklappt. Ich hab auch schon diesen Install Helper Monkey runtergeladen und einen Mods Ordner mit einem Package Ordner drin erstellt, und diese resource Datei rundergeladen aber die werden trotzdem nicht installiert. Außerdem sagt mir der Install Helper Monkey "No framework found". Dazu kommt das der Monkey doch nur für Package Dateien ist, oder irre ich mich da?Und die Dateien vom Sims Launcher sehen mir irgendwie nicht nach Package Dateien aus.. Jedenfalls ist bei dem Install Helper auch ein Link von dem man diese Framework runterladen kann oder so und das hab ich auch gemacht aber es funktioniert immer noch nicht und mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 18:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na du...hoffe ich kann dir helfen...
...also einen Veruch wärs wert wenn du mal Win Rar downloadest...
...die ersten 40 tage sind absolut kostenlos...
...dann aktualisiere die sachen nochmal im Launcher...
...dann könnte es sein das es funktioniert...bitte versprech dir net so viel von der Sache...aber die Chance is ja so gut wie 50 zu 50...
...lg Chantal ♥♥♥...
...PS deinstalliere danach wieder Win Rar...sonst kostet es nach 40 Tagen was
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chantal für den nützlichen Beitrag:
WoodPecker (15.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 19:01
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nehme an, dass du Sims mit irgendwelchen Frisuren, die du in deinem Spiel nicht hast runterlädst, deswegen werden die Friseuren nicht angezeigt, die müsstest du dir auf den entsprechenden Seiten extra downloaden.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
WoodPecker (15.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 19:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Dl's aus dem Exchange sind Sims 3Packs und werden über den Launcher installiert. Manchmal werden aber Downloads wie Haare, Kleidung ect. von anderen Fremdanbietern nicht mitgepackt, die muss man dann suchen und seperat downloaden. Das können dann durchaus Packges Dateien sein, die du dann in den Packages Ordner schieben musst.
Der Monkey ist veraltet und ist schon lange nicht mehr geupdatet worden, deshalb würde ich ihn auch nicht mehr benutzen um die Dateien egal ob Sims 3 Packs oder Packges zu installieren.
Um Packages Dateien ins Spiel zu bekommen schau mal hier in diesen Thread

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Kostenlose Entpackungsprogramme findest du hier

7zip - Download-Suche - COMPUTER BILD

RAR File Open Knife - Download - COMPUTER BILD

Wenn die Sims 3 Pack Downloads nicht im Spiel sind schau mal unter installierte Inhalte im Launcher ob sie auch wirklich installiert wurden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
dsi (16.08.2011), WoodPecker (15.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 23:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke erst mal an alle für eure Antworten!! Ich werd das einfach mal versuchen. Das mit Winrar downloaden hab ich schon versucht aber ich denke das es wirklich daran liegt das die Frisuren nicht direkt bei den downgeloadeten Sims bei sind. Ich werd einfach nochmal versuchen die getrennt runterzuladen. ^^
Liebe Grüße Mona
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, downloads, downloads - package, dringend, exchange, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.