Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 23:04
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oahu: A Hawaiian Island
Forums - Community - The Sims 3

Los Aniegos - Island Paradise Edition
Forums - Community - The Sims 3

Setra
Forums - Community - The Sims 3

Neverglade
Forums - Community - The Sims 3

Cink's Sims
Hat auch eine Menge, sehr schöne detailreiche Welten. Unbedingt ansehen!!

Free Sims 2 and Sims 3 Downloads by Sixtyten AweSims
St. Claire Pounawea, Redcliffs und Queenstown sind der Hammer, es folgt anscheinend noch was mexikanisches.

Ich kann die Links jedem empfehlen, der auf hochwertige interessante, abwechslungsreiche Nachbarschaften steht, diese heben sich wirklich ab.

E: Chrillsims3 und DutchSims3Master, zwei bekannte Häuslebauer und Youtuber tüfteln gerade auch an ihre eigenen Welten, vielleicht interessiert das den einen oder anderen, auf superschöne Häuser kann man da jedenfalls schon einmal wetten.

Geändert von Yunie (28.03.2014 um 23:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
albman (10.05.2014), dakota (30.03.2014), KittenUpATree (29.03.2014), SimTycoon (29.03.2014)
  #52 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 07:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich habe auch eine tolle Nachbarschaft gefunden(hoffe die wurde hier noch nicht erwähnt), die wollte ich gerne mit euch teilen, weil ich super zufrieden bin^^

Die Welt heißt Meadow Glen, hier bekommt ihr sie: Meadow Glen... Custom Worlds : My Sim Realty

In der Welt sind alle Addons drin, und es gibt auch Hausbote und sogar Tauchgrundstücke. Ich habe jetzt einige Stunden in der Welt gespielt, und bei mir läuft sie sehr gut und flüssig

ich finde die Welt sehr hübsch, und ich denke dass die einen Blick wert ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
albman (10.05.2014)
  #53 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 12:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mittelalterwelt

Vor einiger Zeit stieß ich auf eine sagenhaft grandiose Welt. Ich dachte mir die solltet ihr vllt kennenlernen ;D

Praaven
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Download
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Minchen (19.07.2014), Sims3Fan003 (19.07.2014), SimTycoon (16.07.2014)
  #54 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 16:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit stieß ich auf eine sagenhaft grandiose Welt. Ich dachte mir die solltet ihr vllt kennenlernen ;D

Praaven
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Download

Oha, die Welt ist ja echt schön! Sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich sie auf jeden Fall mal anspielen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
Elin (19.07.2014), SimTycoon (09.02.2017)
  #55 (permalink)  
Alt 16.03.2015, 20:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Echt tolle Welten hier
Praaven hole ich mir wahrscheinlich ^^
Kennt jemand von euch vielleicht eine Venedig oder Asien Welt ?
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 19:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Habe letztens auch noch eine tolle Welt gefunden
Habe jetzt nur drüber geschaut und noch nicht ausgiebig getestet,aber sie schaut sehr irisch und schön aus *-*
Rinn Fada von Conorsim - Der Exchange - Community - Die Sims 3
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 14.05.2015, 11:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von EverythingOnGirl Beitrag anzeigen
Habe letztens auch noch eine tolle Welt gefunden
Habe jetzt nur drüber geschaut und noch nicht ausgiebig getestet,aber sie schaut sehr irisch und schön aus *-*
Rinn Fada von Conorsim - Der Exchange - Community - Die Sims 3
die welt ist auch sau schön.....


ABER
hat jemand diese welt noch?
Zitat:
Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.

Eine wunderschöne, authentische Afrika-Welt. Malerische Umgebung, zwei völlig verschiedene Engeborenen-Stämme mit jeweils eigener Kultur sowie für die Welt passende Wildtiere wie z.b. Zebras, Hyänen, Okapis und mehr!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Link zur vollständigen Vorstellung und Download
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (09.02.2017)
  #58 (permalink)  
Alt 24.05.2015, 22:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von EverythingOnGirl Beitrag anzeigen
Habe letztens auch noch eine tolle Welt gefunden
Habe jetzt nur drüber geschaut und noch nicht ausgiebig getestet,aber sie schaut sehr irisch und schön aus *-*
Rinn Fada von Conorsim - Der Exchange - Community - Die Sims 3
Die Welt kenn ich
Die ist wirklich sehr sehr empfehlenswert, der es gerne irish hat ^^
Gut beleuchtet und sehr sehr schöne umgebung
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 01.07.2015, 19:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
die welt ist auch sau schön.....


ABER
hat jemand diese welt noch?


Hallo SimKelly,

ich weiß nicht, ob noch Interesse besteht, aber ich bin heute zufällig drauf gestossen. Die Welt gibt es momentan aber nur "bewohnt".


Nilxis Designs: Ziwa Bonde

LG cheli24
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 20:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für die PN
allerdings kann ich die welt und co nicht
downloaden

so es klappte dann doch noch
ausgrechnet mein EXmann hats hingekriegt^^
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]

Geändert von KittenUpATree (16.07.2015 um 09:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finds, nachbarschaften, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.