Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 00:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde ich ganz schnell runternehmen, den Donwnload-Link zu Lunar-Lakes. Ist nicht böse gemeint aber das kann Folgen mit sich bringen. Ansonsten, schöne Nachbarschaften, wollte ich nebenher sagen

Geändert von Victor (27.05.2012 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 07:36
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: im Norden
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo !

Habe hier 2 Welten gefunden zum Bebauen , beide sind auch nur mit dem Grundspiel zu spielen.

Portalwelt unbebaut | Ladys Sims 3-Portal

Portalwelt bebaut | Ladys Sims 3-Portal

Auf der selben Seite findet ihr auch die Rabbitholes und Gemeinschaftsgebaeude fuer diese Welten.
__________________
LG Nordine
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 12:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube die wurde hier noch nicht gepostet:
Old Kapa's Forest

Die ist so genial... ich liebe sie total! *-* Hab schon ihre Entstehung mitverfolgt x3
Und weil ich sie echt mega gelungen finde, dachte ich, ich poste sie hier auch mal!
Hier ein paar Bilder aus der Welt:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Edit: Aber vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass die Häuser nicht eingerichtet sind, das müsst ihr selber machen (Aber ich finde, das ist die Nachbarschaft trotzdem wert xD)

Geändert von CrAzYnEkO (10.07.2012 um 12:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
7thDeath (30.07.2012), BeccaBla (16.01.2013), Cherryjuice (10.07.2012), CreamBiscuit (20.01.2013), Kitinkerbell (04.08.2012), KittenUpATree (30.07.2012), Minuial (10.07.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 14:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank, CrAzYnEkO!^^
Deine Empfehlung ist mir bisher die liebste.
Ich muss sagen ich mag große/geräumige Nachbarschaften am liebsten. Ich selbst habe mir darum eine erstellt - bin halt noch nicht zu 100% fertig, da ich jetzt noch Neuerungen zu "Einfach Tierisch" mit einbauen muss.^^

Vielleicht kann ich meine Nachbarschaft später mal im entsprechenden Thread hochladen/vorstellen!

----------------------------

Hat vielleicht jemand Empfehlungen die den Inhalt von "Late Night" und eventuell noch "Einfach Tierisch" mit beinhalten?^^
:3
__________________
LGööö 7thDeath
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 19:20
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie viel Platz gibt es in dieser Nachbarschaft für Late Night Sachen und Showtime???
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 11:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gibt es eine welt die alle eps drin hatt dies bis jetzt gibt? was sunset valley artiges?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 12:09
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das hier ist meine liebste Nachbarschaft:

Mod The Sims - UPDATED: The Kingdom of Niua Simoa for World Adventures

Mit viel Mühle kriegt man auch alle EPs rein. Ich habs geschafft

Vg
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.08.2012, 12:16
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von similianer Beitrag anzeigen
gibt es eine welt die alle eps drin hatt dies bis jetzt gibt? was sunset valley artiges?

Vielleicht New Sunset Valley???

SimFans.de - Die Sims 3 Jahreszeiten News Infos Downloads Cheats | New Sunset Valley by SimFans.de
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 20:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Vergesst Sunset Valley - ab jetzt geht´s nach Wild Wild West. CC-Free:

- sehr aufwändig gestaltet
- Wohngrundstücke abwechslungsreich
- sehr schöne authentische Sims
- Die Welt ist schon bewohnt
- nix ist von der Stange, man könnte die Nachbarschaft auch gut im EA-Store anbieten...
- Must Have ^^

Das lohnt sich auf jeden Fall^^ schaut mal rein und viel Spaß. Nicht immer muss eine schöne Welt auch Geld kosten.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (09.09.2012 um 22:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (10.09.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 12:06
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Vergesst Sunset Valley - ab jetzt geht´s nach Wild Wild West. CC-Free:

- sehr aufwändig gestaltet
- Wohngrundstücke abwechslungsreich
- sehr schöne authentische Sims
- Die Welt ist schon bewohnt
- nix ist von der Stange, man könnte die Nachbarschaft auch gut im EA-Store anbieten...
- Must Have ^^

Das lohnt sich auf jeden Fall^^ schaut mal rein und viel Spaß. Nicht immer muss eine schöne Welt auch Geld kosten.
Die Welt ist aber ansich übelst teuer, denn wenn man sich die Exchange-Seite mal genauer betrachtet und auf "Store" klickt, sieht man erstmal richtig, was man alles benötigt. o_O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (10.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finds, nachbarschaften, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.