Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 12:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so ich hab wieder mal eine neueseite endeckt die ich allenm empfehlen kann wenn sie nie genug tattoos für ihe sims haben können-
echt top die seite

Kitty Klan- Free Sims 3 Downloads by robokitty
__________________





Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (29.07.2009), Mana (24.10.2011), Nini (29.07.2009), PeLo (13.08.2009), Three6Franzy (28.05.2010)
  #42 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 05:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jawoll ja, besten Dank! Endlich Stern-Tattoos die hab ich gesucht=)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 12:04
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Weiß jemand ob SimsGedöhns weiter macht? Ich fand die Möbel dort so schick!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 08:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bis her steht da leider nix auf der seite aber ich schaue immer wieder mal vorbei..... aber leider noch nichts... bis her
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Nini (31.07.2009)
  #45 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 15:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 75 Danke für 25 Beiträge
Standard

Könnte eigentlich mal jemand den Anfangspost (glaube der was von Pepper) aufpeppen, und alle vorgestellten links zusammenfassen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Groti für den nützlichen Beitrag:
angelseye (02.03.2010)
  #46 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 21:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Groti Beitrag anzeigen
Könnte eigentlich mal jemand den Anfangspost (glaube der was von Pepper) aufpeppen, und alle vorgestellten links zusammenfassen?
ja die idee ist gut... nur kann keiner von uns den post bearbeiten da mußt du dich glaub ich an pepper wenden...
fände es aber auch gut da es auch schon hier doppel post gab die sich so nicht verhindern lassen......
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
angelseye (02.03.2010)
  #47 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 21:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 75 Danke für 25 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von speedcat Beitrag anzeigen
ja die idee ist gut... nur kann keiner von uns den post bearbeiten da mußt du dich glaub ich an pepper wenden...
fände es aber auch gut da es auch schon hier doppel post gab die sich so nicht verhindern lassen......
hat sich onkel Grotti doch schonn drumm gekümmert

guck doch mal :kev:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Groti für den nützlichen Beitrag:
speedcat (11.08.2009)
  #48 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 21:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Standard

The SimsCave (anmelden und unter sharing area gucken. Lohnt sich wirklich, sogar die haare die bei peggyzone donated sind, sind dort kostenlos, und alle anderen neusten haare+paar kleider alles findet ihr wenn ihr euch dort anmeldet unter diesen themen :
The SimsCave > Forum > Sims 3 > TS3 Sharing Area > Unavailable/Misc )

My Sims 3 Blog: Hair

VIELE VIELE HAARE^^ und viele nützliche links auf der linken seite ( war zu faul die alle zu kopieren, )

ich lad mir alles von diesen seiten^^
die sind jeden tag auf dem neusten stand
viel spaß
__________________
People change, things go wrong, but remember : LIFE GOES ON
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu hypnoose17 für den nützlichen Beitrag:
angelseye (02.03.2010), Birmagirl (27.02.2011), Dextersbaby (07.12.2009), Jeannette (09.08.2009), Mana (24.10.2011), Nini (12.08.2009), PeLo (13.08.2009), speedcat (11.08.2009), Three6Franzy (28.05.2010)
  #49 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 12:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chinesisch

Als ich so rum gesucht habe wollte ich bei Google Sims 3 Forum eingeben leider gab ich sims 3 fforum ein und Glickte auf"Auf Gut Glück" an dann kamm ich auf diese Seite:????~* - ???? - ????? ( SimsX.tw ) - Powered by Discuz!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 09:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

Zitat:
Zitat von Skatergirl17 Beitrag anzeigen
Als ich so rum gesucht habe wollte ich bei Google Sims 3 Forum eingeben leider gab ich sims 3 fforum ein und Glickte auf"Auf Gut Glück" an dann kamm ich auf diese Seite:????~* - ???? - ????? ( SimsX.tw ) - Powered by Discuz!

leider funtz mein übersetzter da nicht.... und ich komm dort nicht zu den downloads... hast du den direckten link zu den dls?
__________________





Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, portale, sammelthread, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.