Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 10:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Problem mit installierten Inhalten..


Anzeigen


Also, ich hab ein ziemlich dummes Problem und hier nirgends eine Antwort darauf gefunden.
Es waren auf einmal nicht mehr alle Downloads in meinem Spiel. Dann hab ich alle Downloads deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt sind sie auch alle wieder im Spiel, aber es sind halt auch wieder viele Sachen falsch einsortiert. Also dass die Kleidung von Erwachsenen bei Kleinkindern ist und dass die Babys dann so Striche sind und so. Also bin ich auf installierte Inhalte gegangen und wollte diese Nackt-Teile und diese Stiefel und das ganze andere Zeug einfach deistallieren, wie ich es vorher auch gemacht hatte, bevor ich die Downloads neu installiert hatte.
Jetzt ist aber das Problem, dass die einzelnen installierten Inhalte gar nicht angezeigt werden. Nur ganz ganz wenige und dann nur noch die Sims, die ich installiert hab und die Kleidung, Haare etc., die mit ihnen installiert wurden, nicht.
Und jetzt kann ich diese fehlerhafte Kleidung und das ganze Zeug nicht löschen .. :I

Weiß jemand wieso und wie ich das ändern kann?
Falls ja, wär's lieb zu antworten :]

Schonmal Danke (:

Geändert von Alice224 (27.12.2011 um 11:02 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 14:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheinbar hast du da Bad CC's im Spiel.
Hast du nur Sims 3 Packs oder auch Packages?

Schau mal hier in den Blog

http://sims3.crinrict.com/custom-content-cc/bad-cc


http://sims3.crinrict.com/2009/12/bug-schrecklich-aussehende-sims.html


http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wie-finde-ich-einen-bestimmten-dl-im-launcher.html



http://sims3.crinrict.com/2010/08/anleitung-fehlerhafter-download-im-spiel-aber-nicht-im-launcher.html
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (21.04.2012 um 15:13 Uhr). Grund: Links aktualisiert
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 12:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab nur Sachen aus dem Exchange im Spiel.
Und ich hatte das ganze Problem ja schonmal, bloß konnte ich die Sachen dann einfach im Launcher deinstallieren und jetzt werden sie da ja nicht mehr angezeigt.
Hm, ich hab mir die ganzen Seiten mal durchgelesen, aber irgendwie hilft mir das alles nicht weiter .. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich überhaupt nicht auskenne mit diesem ganzen Zeug.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 09:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


der thread ist zwar schon etwas älter aber das thema stimmt grad, deshalb wollte ich keinen neuen thread öffnen wens nicht unbedingt sein muss.

also ich hab auch diese doofen stiefel zum x-mal im spiel, die letzten male konnt ichs immer im launcher finden oder unter der bezeichnung, die ich wo anders fand, aber jetzt sind sie weder im ordner noch im launcher zu finden.
ich will diese dinger unbedingt los werden.
seit crinrict die seite umgeändert hat, können mir die links nicht mehr helfen, weis jemand rat?
lg mona
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 15:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab die Links aktualisiert, vielleicht helfen sie dir jetzt weiter.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inhalten, installierten, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.