Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 19:01
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard Wo finde ich im Spiel die Package Dateien?


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe im Mods Ordner die Resource Datei hinzugefügt und angepaßt. Außerdem habe ich ein Package Ordner erstellt, der weitere Unterordner wie z.B.: "Wohnzimmer" -> "Möbel" erstellt.
Aber wo finde ich jetzt mein Ordner "Möbel" im Spiel?
Ich habe auch Erweiterungen. Habe die Packages aber im Hauptspiel oder ist das vieleicht falsch?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

LG Mandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 19:08
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute das man keine Unterordner anlegen sollte...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 19:17
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hmm. Also ich habe gelesen das man Unterordner erstellen kann. Belehrt mich eines besseren
Ich habe halt das Problem, das er sonst die Sachen in irgend einen Ordner steckt, wo sie nicht hin gehören. Und ich suche mich immer dumm und dämlich.

LG Mandy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 19:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

irgenwie verstehe ich jetzt nicht was du meinst ...

Die DLs sind je nach dem in den einzelnen Kategorien - wenn du ein Bett runtergeladen hast, ist es in der Kategroie Bett, das gleiche gilt für Stühle, Schränke, Deko usw ...

Wie du deine Dls organisierst ist egal ... Unterordner sind auf jeden Fall möglich - wenn du die resource.cfg von crinrict hast dann sind bis zu 5 oder 6 Unterordner sogar möglich - bei Bedarf kannst du die resource.cfg auch anpassen, dass noch mehr Unterordner möglich sind
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 19:27
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Also die Datein sims3pack sind an der richtigen Stelle. Meine Package Datein jedoch nicht. Deswegen habe ich mir eigene Ordner erstellt: Mods -> Package -> Wohnzimmer -> ein Ordner Deko und ein Ordner Möbel.

Jetzt würde ich gerne wissen, wo man mein Ordner Wohnzimmer -> Ordner Deko im Spiel findet.

Oder funktioniert das nicht?

LG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 19:33
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Ordner? Ich verstehe nicht so ganz warum du den Ordner im Spiel finden willst...
Mir ist da keine Methode und vorallem kein Sinn bekannt...
Aber wenn du die Objekte meinst emfehle ich dir einfach die Unterordner zu löschen und die PACKAGES "grob" - also ohne Unterordner - einzufügen, so kann sich nichts mehr verschieben...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 20:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

oh jetzt verstehe ich - du meinst wenn du im package Ordner deine DLs in Unterordnern organisierst dann wird das so ins Spiel übernommen? Nein das funktioniert nicht - wie du deine DLs dort organisierst hat KEINE Auswirkung auf wie sie im Spiel erscheinen

Du kannst wenn du den neuesten Patch drauf hast Kollektionen erstellen. Da ist im Kauf Menü ganz unten so ein Ordner Symbol. Wenn du dort drauf klickst kommst du ins Kollektionsmenü - dort kannst du Objekte zu Kollektionen zusammenfassen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
sunnyw86 (19.01.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 20:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Unterordner im Packages Ordner dienen eigentlich nur dazu Dl's geordnet zu haben um sie schneller wieder zu finden falls einer Probleme macht und man ihn wieder raus werfen muss oder er eben nicht gefällt.
Im Spiel exestieren diese Ordner aber nicht. Da sind die DL's weiterhin durcheinander gewürfelt in den einzelnen Rubriken.
Falls du aber Einfach tierisch hast gibt es jetz im Spiel die Möglichkeit seine Favoriten, ganze Zimmereinrichtungen ect. zur "Collection" sprich seiner eigenen Sammlung hinzuzufügen und sie so schneller wieder zu finden. Simcredible hat sogar extra einen Collection File den man herunterladen und einfügen kann, so das die komplett gedownloadete Einrichtung für z.B. ein Wohnzimmer in der Sammlung schnell zu finden ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 07:21
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Super. Vielen Dank. Ihr habt mir echt geholfen Werde mal bei Simcredible schaun und versuchen das mit den Kollektionen hin zu bekommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 07:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist eigentlich einfach, du downloadest dir bei Simcredible die Möbel und den Collection File. Den Collection File entpacken und dann in den Ordner Collections / User im Sims 3 Ordner einfügen. Im Spiel findest du dann unter einem Symbol in der Sammlung alle Möbel des Sets die du gedownloadet hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
sunnyw86 (19.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, package, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.