Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Gedownloadeter Mod & Posen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/16748-gedownloadeter-mod-posen.html)

Lisuka2502 21.01.2012 20:12

Gedownloadeter Mod & Posen
 

Hay,
ich habe mir gestern ein paar Posen geholt - da ich nur 5 oder so habe, habe sie in den Packages-Ordner gepackt (bei den ersten 5 hat es so geklappt) und nun aber erscheinen keine Neuen, keine einzigen! Woran liegt das?

UND ... ich habe mir den Mod (die neue Version für ET) mit dem Zauberstab, wo man Fähigkeiten Zaubern kann geholt und ihn in den Packages-Ordner gezogen, der Zauberstab erscheint aber nicht, habe überall nachgeschaut - nirgendwo! Kann mir da jemand helfen?

Ich bitte um schnelle & hilfreiche Antworten :mecry:, danke!!!

LG

Versus 21.01.2012 22:38

Falls du mit "es erscheinen keine neuen Posen" meinst, dass sie nicht in der LIste des Players auftauchen:
Manche Posen sind "älter", damals wurden die noch nicht in der Posenliste aufgeführt "Select Pose from List" sondern man musste die Namen der Posen einzeln eingeben, also "Select Pose by name" und wenn sie dann noch nicht auftauchen musst du nochmal auf "Select last Pose"[B] oder so[/B] klicken, das, was eben sagt, dass der Sim die momentane Pose machen soll, dann klappts.


Zauberstab: leider keine Ahnung, hab ich noch nie von gehört xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.