Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 08:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Aquariumwand aus Late Night


Anzeigen


Hi, hätte so gerne die Aquariumwand aus dem Add On Late Night, aber ich möchte nicht das ganze kaufen, da im Moment Sims 3 stabil läuft. Kann man das eigentlich auch einzeln irgendwo bekommen und kann man es dann irgendwo zum installieren in einen Ordner legen - so wie die Downloads. Falls ja, würde sich da jemand erbarmen, das wäre wirklich supi. Freue mich über Antworten. Danke schon mal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 09:09
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke nicht, dass man Objekte aus einzelnen Addons einfach so ins Spiel bekommt.

Da müsste man drauf hoffen, dass es dieses Objekt irgendwo als Download gibt, welches ohne das dazugehörige Addon funktioniert, aber das habe ich bisher noch nicht mitbekommen, dass es das gibt.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 11:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke schon, dass es das irgendwo geben muss.
Schließlich gibt es ja auch Wendeltreppen aus LF zum Download, auch wenn wenn man das Addon nicht hat.
ich werd mich mal auf die suche nach so einen Aquarium machen.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CallMeNessi1996 für den nützlichen Beitrag:
Simmy4 (27.01.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 12:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: Köln
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch schon mal Sachen aus einem Addon gehabt, welches ich gar nicht besitze. Die waren dabei, als ich aus dem Exchange ein Haus gedownloadet hab. Also müsste das mit dem Aquarium eig. auch klappen.
__________________
~ Mein Klavier ist mein Leben ~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 16:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe schon ein Haus runtergeladen, aber das war dann leider bei mir ohne das Aquarium - wurde durch irgendwas anderes ersetzt. Danke an CallMeNessi1996, dass Du mal auf die Suche gehst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Suche erfolgreich beendet.
hab ein wunderschönes und großes Aquarium gefunden!
hab es schon runtergeladen, installiert und ins Haus gesetzt!
Sieht wirklich toll aus!
besser sogar, wie das aus LN. :P
Hier mal der Link:
Download Database - Sims 3 Marktplatz
Dieses prachtstück findest du im Spiel unter "Esszimmer" und dann auf "verschiedene Deko".
Viel spaß.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CallMeNessi1996 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (27.01.2012), Simmy4 (28.01.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 08:43
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Aquarium sieht chic aus, allerdings denke ich er will das Digitale Wandaquarium aus LN haben und keins zum stellen.
Ehrlich gesagt stehen die Chancen da nicht so gut das es in irgendeinem Haus mitgepackt ist, meist stehen ja die benötigten Addons dabei. Was hin und wieder schon mal im DL enthalten sein kann, sind Store Objekte wenn sie nicht als extra Download aufgeführt werden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 10:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CallMeNessi1996 Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass es das irgendwo geben muss.


Schließlich gibt es ja auch Wendeltreppen aus LF zum Download, auch wenn wenn man das Addon nicht hat.

ich werd mich mal auf die suche nach so einen Aquarium machen.
Hallo Nessi
wo bekommt man denn die Wendeltreppen her? Ich dachte auch, die hat man nur wenn man LF hat....
Meine Tochter möchte sie gern, aber ihr Compi ist zu lahm, um alle Addons draufzuladen und so ist sie immer neidisch auf meine....
Vielen Dank!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 10:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wendeltreppen kannst du bei TSR downloaden.

Free Sims 3 Stairs & Railing
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (28.01.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 14:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke destiny!
Da wird sie glücklich sein....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aquariumwand, late, night

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.