Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 20:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Zitat:
Zitat von fufu Beitrag anzeigen
Also ich mache es so: Bei meiner Familie hat der Mann en Job und baut fleißig die benötigten Fähigkeiten aus (mehr nicht).

Meine Frau malt und schreibt erfolgreich (wieder 2 Fähigkeiten). Bei einem meiner Kinder will ich die Fähigkeiten Angeln und Gartenarbeit ausprägen, denn mit gutem Fisch lässt sich bekanntlich gut düngen^^.

Ach ja, hab meine Frau, wenn sie Zeit hatte (arbeitete ja net) immer sachen reparieren lassen. Irgendwann war sie so gut, dass sie alles reparieren kontne ohen GEfahr. jetzt ist geschicklichkeit nebenbei schon auf 8 ohne dass ich effektiv was gemacht hab für.

Kochen ist bei beiden auf 9, kommt auch nebenbei, hab blt ein buch gelesen.
und das hat dir bisher richtig Spaß gemacht .. stimmts!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ja hat es^^ Besser als jede freie Sekunde fähigkeiten ausbauen, die ich gar nicht benötige. Mir kommt es so vor als es generell weniger zeit zur verfügung gibt als bei sims 2, da hab ich sinnvolleres zu tun als Arzt Malerei zu lernen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
maximalen, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.