Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Haus
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Die schönsten welten


Anzeigen


Hallo, ich habe schon viele Welten gesehen. Kann mir einer verraten, wei ich mehr Simoleons bekomme, ohne Geld auszugeben. Ich habe mir Welten angesehen und möchte eine davon habe, please help me

Ihr könnt euere schönste Welt hier reinsetzen, damit andere sie sofort sehen können.

Folgender Benutzer sagt Danke zu My Sims 3 für den nützlichen Beitrag:
Tazmal22 (30.01.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:50
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von My Sims 3 Beitrag anzeigen
Kann mir einer verraten, wei ich mehr Simoleons bekomme, ohne Geld auszugeben.
simoleons bekommst du, wenn du schön brav beiträge schreibst und wenn du für deine beiträge "Danke"-klicks bekommst, bekommst du glaub ich auch noch mal simoleons.
ist eigentlich ganz einfach^^
aber du kannst auch sims oder so von dir hier zum download reinstellen und dafür simoleons verlangen ;D
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
My Sims 3 (29.01.2012), Tazmal22 (30.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 08:07
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von My Sims 3 Beitrag anzeigen
Ihr könnt euere schönste Welt hier reinsetzen, damit andere sie sofort sehen können.
Es gibt bereits den einen oder anderen Sammelthread zum Thema Welten und Nachbarschaften, also ist dieser Thread ja eigentlich überflüssig. Zudem gibt es im kreativen Bereich eine Kategorie rund um das CAW und dann wäre ja noch der Marktplatz.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 09:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zum Thema Simoleons gibt es hier eine Erklärung: Sims3Forum Simoleons System

Zum Thema schöne Welten gibts hier einen Sammelthread: (Sammelthread) Sims 3 Finds: Nachbarschaften

Thread closed!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (30.01.2012), My Sims 3 (19.12.2012), Simscks (06.05.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bau, tool, vorstellung, welt, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.