Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 23:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 2 Beiträge
Standard Villa am Meer & Villa am Berg -(FERTIG+DOWNLOAD!)


Anzeigen


Hallo,

wer wünscht sich das nicht, eine Villa direkt am Meer? Für alle die es modern lieben bin ich gerade dabei paralell zu meiner anderen Villa eine neue etwas kleinere zu bauen - Aber seht selbst!

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

ImageShack© - Gallery


Sobald ich sie fertig habe stell ich hier den download link rein! Kritik und Feedback erwünscht!!


UPDATE:


So hier meine zwei Villen! Sind beide noch nicht ganz fertig d.h. die oberen Stockwerke sind noch nicht möbiliert, aber das kann jeder ja nach Wunsch gestalten

Da ja nicht jeder den Exchange benützen will habe ich meine zwei selbsterstellten Villas mal für euch bereit gestellt! Viel Spass damit!

Einfach entpacken und die Datei dann ausführen. Es startet der Sims Launcher und das Objekt wird installiert!

Villa am Berg:

Click the image to open in full size.
mehr Bilder:
Click the image to open in full size.

download http://rapidshare.com/files/245224868/Villa_am_Berg.rar


Villa am Meer:

Click the image to open in full size.
mehr Bilder:
Click the image to open in full size.

download: http://rapidshare.com/files/245322339/Villa_am_Meer.rar

Hoffe ´sie gefallen euch!

lg
lolhonk


lg
lolhonk

Geändert von lolhonk (16.06.2009 um 23:03 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu lolhonk für den nützlichen Beitrag:
Benjamin (16.06.2009), Daya (22.07.2009), Engel_Jessi (11.06.2009), Illustration (13.06.2009), Jeannette (12.06.2009), KittyCat (18.06.2009), L00L (12.06.2009), Morgoth Istari (14.06.2009), MzHyde (13.06.2009), Nagani (17.06.2009), Pandine1 (10.08.2009), pat_93 (15.06.2009), Sandwich (11.07.2009), trocapelexy (17.06.2009), W.I.U. (12.06.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 23:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OHHHHHHHHHHH ein super schönes Traumhaus für meine Sims Family!
Sieht super aus,wie bekommt ihr das immer alle so toll hin?Menno ich bin in Sachen bauen total unbegabt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 07:35
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht toll aus ! Bau gerade auch an der selben Stelle an einer Strandvilla (:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 07:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Hut ab, wirklich super Klasse. Möchte nicht wissen wieviel Zeit Du da investiert hast. Kann es gar nicht erwarten da mit meiner Familie einzuziehen.
Man könnte es als Traumhaus bezeichnen. :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 08:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Ich sage nur HAMMA!!!!!!

Kann es gar nicht erwarten, dass das Haus fertig wird. Haste echt super gemacht!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 09:45
Kenner
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Standard

WOOOOOOOOOOOOOOOW sehr schöne Villa.. oh mann ich versuch auch dauernd solche Villen zu bauen aber irgendwie bekomm ichs net hin gg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 13:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht echt klasse aus, sehr schöner Baustil, auch die Grünanlagen und Pool passen perfekt zueinander.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 04:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICH WILL SIE ENDLICH HABEN!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 14:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi

ein richtig schönes kleines Haus hast du da gemacht :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 14:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

booooooooooooh wie geil!! das sieht echt hammer aus
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, meer, sims 3, traumvilla, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.