Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 23:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kleine Objekt-Vorschaubilder weg


Anzeigen


Hey Leute,

ich habe ein gaaaanz dringendes Problem, und hoffe mir kann jemand von euch helfen. alsoooooo ich hab vor kurzem meinen pc neu installiert, und sims 3 neu drauf gespielt... (inkl. aller addons inkl. showtime) und im anschluss meine "eigenen" exchange-objekte und downloads wieder reingespielt. vorher gab es da keinerlei probleme. aber jetzt ist folgendes: die objekte werden zwar alle im launcher und auch im spiel angezeigt, ABER die kleinen vorschaubilder im spiel von meinen eigenen objekten sind weg.....bin total am verzweifeln weil ich so garkeine idee habe woran das liegen könnte....google war leider auch net hilfreich....hat jemand da schonmal ähnliches erlebt und eine lösung!?

hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!! danke euch allen schonmal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 23:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir ist es immer so, dass wenn ich neue downloads zum ersten mal im spiel ausprobieren will, die vorschaubilder "leer" sind. sobalt ich dann das spiel ausschalte und wieder starte, werden die bilder angezeigt^^
also bei mir ist das normal, dass die erst nicht angezeigt werden^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleine, objektvorschaubilder, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.