Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Suche nach Mod zum Erstellen reicher Haushalte


Anzeigen


Hallo ihr Lieben
Ich würde gerne eine Stadt erstellen mit von grundauf anderen Haushalten - auch das Geld würde ich beim Erstellen der Haushalte verändern. Wie bekomme ich das hin ohne mit den ganzen Haushalten zu spielen und den motherlode-Cheat zu benutzen? Dachte mir das es vielleicht ein Mod dafür geben könnte. Wenn ja, dann wäre es nett wenn ihr mir erklären würdet wie man es benutzt im Spiel.

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:17
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Soweit ich weiß, geht das per Master Controller. Aber mal eine Frage:
Wieso willst du nur "reiche" Familien?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte ja nicht alle reich machen. Nur ein paar damit diese in die ihnen vorgesehenen Häuser einziehen können Wie muss ich den denn im Spiel anwenden - gehen wir mal von der Situation aus, dass ich beim Erstellen eines Haushaltes bin.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:27
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie genau man das macht weiß ich nicht, aber du kannst auch"familyfunds [Familienname] [Wert]" eingeben, so kannst du jeder beliebigen Familie einen entsprechenden Geldwert setzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du im Stadt-Bearbeiten-Modus den Cheat "freerealestate" eingibst, kannst du die Familien aus der Häusertonne unabhängig vom Vermögen in jedes beliebige Haus einziehen lassen.

Dann sind die Familien zwar trotzdem nicht reich, aber du kannst viele Familien platzieren, ohne jede einzeln hoch cheaten zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Wenn du im Stadt-Bearbeiten-Modus den Cheat "freerealestate" eingibst, kannst du die Familien aus der Häusertonne unabhängig vom Vermögen in jedes beliebige Haus einziehen lassen.

Dann sind die Familien zwar trotzdem nicht reich, aber du kannst viele Familien platzieren, ohne jede einzeln hoch cheaten zu müssen.
Der Cheat funktioniert bei mir nicht :S
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du vorher den Cheat testingcheatsenabled true eingegeben?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, haushalte, mod, reicher, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.