Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 19:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ads denk ich auch... nur mehr sympa....naja paris ist so eine sache man hasst sie oder man liebt sie.... aber die paris bei mod the..... ist sehr gelungen..
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Einige sind gut andere.... weniger.

Ich hab auch mal Sawyer aus Lost nachgebaut... und selbst wenn der auch misslungen ist isser immernoch besser als der da.... (Hurley habich auch gebaut *lach*)

Ich hab aber immer den eindruck Erin Kenedy soll ein Nachbau von Grace Park sein^^
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 14:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Paris ist auf jedenfall nicht clever oder schlau und sie "verdient" auch kein Geld, sie bekommt es...was ihre Vermarktung angeht, dafür ist sie nicht zuständig, sondern ihr Manager der sie erfolgreich vermarktet...sie ist lediglich medienwirksam und das ihr Vater eine riesige Hotelkette besitzt, ist denke ich mal auch nicht so unwichtig, was ihr Image angeht...wieso es Menschen gibt, die an ihr irgendwas "schön" finden, ist für mich ein Rätzel, den sie verköpert eigendlich keine Idiale...aber das ist meine Meinung und jeder kann ja für sich selbst entscheiden...ich finde es lediglich nur traurig, das viele Mädels sie sich sogar als Vorbild nehmen.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 14:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Da kann ich mich W.I.U. nur anschließen...alles was sie tun muss, ist sich in den Medien zu behaupten, was sie ja auch gut hinbekommt, weil besonders auf kleine Skandale (wie auch einige von ihr durchaus bekannt sind) die Presse sofort anspringt.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde paris hilton, victoria beckham und jonny depp sind am besten gelungen. echt super =)
wenn jemand die cullen-familie und bella von twilight hinbekomm würde, wäre auch super
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 14:57
Benutzerbild von Symel
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

am besten finde ich Barack Obama jetz fehlt nur noch das weiße haus hat das jemand evntuell würde mich freuen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 12:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

HUHU vielleicht ne blöde Frage, aber was macht man mit den Celebs wenn man sie gedownloaded hat??? Mit ihnen spielen so wie mit dem Sim den man gerade hat??

Wie genau funktioniert das Downloaden???

Bin absoluter Neuling???
Danke und Gruss
Nat.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

@ Buffy Summers

Also du musst erst den Sim downloaden. Nun hast du eine Datei! Mit Doppelklick öffnen. Nun wird der Sim installiert! Sobald er fertig ist, wird dir das angezeigt! Im Spiel musst du nun in den Modus "Erstelle einen Sim" wechseln. Dort findest du nun deinen Sim unter "vorgefertigte Sims". Du kannst der Familie auch noch weitere Personen hinzufügen und dann mit wenn du fertig bist kannst du sie in ein Haus einziehen lassen und mit ihnen spielen!

Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Trebor87 für den nützlichen Beitrag:
Buffy Summers (24.06.2009)
  #29 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 14:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von trocapelexy Beitrag anzeigen

Ich hab hier ne, wie ich finde, ziemlich gelungene Paris Hilton ...

Quelle + Download: Mod The Sims - Paris Hilton (sims3)
Stimmt da gebe ich Dir recht nur verstehe ich das dort mit dem Download nicht.

Bin dort registriert aber download geht nicht
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 13:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir ein paar angeschaut, sehen nicht schlecht aus. Aber bei manchen, kommen ich auf einen anderen promi, wie bei Aaliyha. Sieht eher aus wie Naomi Campel (oder so ähnlich).

Aber gute Leute dabei.

Bring mal bitte jemand die Crew von CSI Miami und von Fringe raus.

Danke schon mal.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
prominente, sims 3, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.