Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 09:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich suche auch ein paar Sachen, die ich mal im Spiel hatte. ^^

Also ich suche so eine Hotpants (für Teens, YA und Adults, laube ich xD) die einen breiten braunen Gürtel hatte.
Und dann noch so ein Oberteil (für females, ich glaube auch Teen- Adult). Das war so schwarz, hatte kurze Ärmel& auch einen Ausschnitt am Rücken. (: Und es hatte auch einen Namen, irgendwas mit "O"(Ophelia vllt. =D).
Ich hab sogar ein Bild von den beiden Sachen gefunden, ich weiß, die Qualität ist ziemlich schlecht, aber vllt. hilft es ja. (: Anhang 16205

Außerdem noch so ein graues, etwas längeres Top mit einem Herz vorne drauf (auch für Frauen, von Teen- Adult). <3
Ich weiß die Beschreibungen sind jetzt nicht die besten, aber ich habe auch keine Bilder oder ähnliches, habe auch schon viele Seiten durchsucht.:/

Es wäre total lieb, wenn mir da jmd. helfen würde. <3 Danke schonmal im Vorraus. (:

EDIT: Frisur ist gefunden, danke Lylly. (:

Geändert von Inci (24.03.2013 um 10:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #712 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 09:44
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Frisur gibts bei Anubis, ich bin aber grad zu faul sie raus zu suchen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Inci (24.03.2013)
  #713 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 14:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich suche schon wieder etwas nähmlich dieses T-shirt aus der Genforschung von Bommelinchen
Click the image to open in full size.

LG Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #714 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 14:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

@simssweety
Das ist von Kitten

Prinzessin und Pretty T-Shirt

-------------------------------------------------------------------------------------
Oh, und ich such auch was Nämlich eine Pose, bei der die Frau (oder der Mann xD) den Zeigefinger auf die Lippen legt, also... Ihr wisst schon ;D
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.03.2013), simssweety (25.03.2013)
  #715 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 18:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Ho ich suche diese Frisur
Click the image to open in full size.

LG Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #716 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 19:14
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Simssweety, diese Frisur habe ich nicht gefunden, aber ich hab ne hübsche Alternative. Find sie sogar schöner. Es ist eine Retextur von NewSea.

Click the image to open in full size.

Die bekommst du HIER

************
Ich suche auch noch eine Frisur. und zwar diese Kleinkinderfrisur.

Click the image to open in full size.

Schon Mal danke im voraus.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
simssweety (28.03.2013)
  #717 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 19:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die frisur ist aus TSR
(glaub ich )
und die gibts in allen altergruppen
Newsea Jump Toddler Hairstyle

LG Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
dakota (29.03.2013)
  #718 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 20:03
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
Hey Ho ich suche diese Frisur
Click the image to open in full size.

LG Simssweety

meine die war von Garden of shadows, kann grad nicht suchen aber denke das du sie da findest
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
simssweety (29.03.2013)
  #719 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 23:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin grad auf der Suche nach diesen Hochbetten für Kinder, also den genauen Begriff kenn ich nicht, unten ist eins und drüber, son Art Hochbett.
Es hat zwar eine kleine Auswahl.Allerdings frag ich mich obs da nicht hübschere zum laden gibt?
Ich find leider keine
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #720 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 17:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Ich bin auf der Suche nach Kontaktlinsen, mit denen man den Sims zwei verschiedene Augenfarben geben kann.
Z.B. ein Auge blau und das andere grün.

lg
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, suchanfragen, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.