Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 16:57
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich suche blumen, die man sich so ins haar machen kann *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 17:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ich suche blumen, die man sich so ins haar machen kann *-*
Blümchen
Blümchen
Blümchen
Blümchen aber die ist pay, glaub ich.

Hoffe, die helfen dir weiter
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (25.04.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 17:39
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ minu:

Uuuui, danke *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 10:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich suche auch etwas^^ und zwar habe ich schon auf einigen DL Seiten nach Efeu der an der Wand hoch wächst gesucht. Ich habe da zwar schon was gefunden, aber das ist noch nicht das richtige(ist viel zu dicht, und sieht eher aus wie ein Wandteppich^^) ein Bild habe ich jetzt nicht, aber ich freue mich über jeden Tipp


Danke schon mal im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 16:13
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Versus:

http://linna.modthesims.info/browse....gs=2&f=38&gs=2

Hier sind 16 Seiten voll mit Mittelalterzeugs^^
Posen, Kleidung, Grundstücke und auch Möbel ;D
Aber weil 16 Seiten doch recht viel sein können und es auch verhältnismäßig wenig Möbel da gibt, hier die Möbel und Dekoobjekte, die du auf den einzelnen Seiten finden kannst (musste mal wieder selbst durchschauen, da hab ich gleich ne Liste erstellt xD):

Seite:
1 - Kinderbetten
2 - Dekoobjekte wie Webstuhl, Waffen + Schmiede ; eine Küche, Wanne
3 - Waffen, Außenlampe, Muster
4 - Tavernenschilder
5 - (nur Grundstücke)
6 - (keine Deko, Möbel)
7 - (keine Möbel, nur Wandteppiche? und eine 'Harfe' und 'Laute')
8 - Muster + Türen-Fenster-set
9 - Wandmuster Deko Stein im Schwert
10 - Bank, Muster und Deko-Schild mit Schwertern, Kreuz an der Wand
11 - Türen, Fenster, Betten
12 - Deko-becher/schalen, Guillotine, "Trohn", Wohnzimmerset 2, Esszimmer, Wandteppiche
13 - Stuhl
14&15&16 - (nix außer Muster)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Versus (01.05.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 00:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen ^^
Ich suche auch mal wieder was. Und zwar hätte ich gern "Kleidung" für Pferde - für Hunde hab ich schon was gefunden.

Die Sachen sollen so (oder so ähnlich - Farbe, Form und Muster sind erstmal nicht so wichtig!) aussehen:
Pferdedecke
Click the image to open in full size.

Nierendecke - wird hinterm Sattel platziert
Click the image to open in full size.

Und dann hätte ich gern noch ein paar Gamaschen...
Click the image to open in full size.


Wäre echt genial wenn jemand sowas schonmal gesehen hat oder wenn das jemand herstellen kann (würde selbstverständlich auch dafür bezahlen!)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 10:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Flügel für Pferde - Pegasus

Ich weis nicht ob es das gibt - falls es das aber gibt und jemand weis wo, bitte mir bescheidgeben, danke!!!

Suche Flügel für Pferde, einfach als Deko, damit das Pferd wie ein Pegasus aussieht!

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi ihr Lieben,

ich suche auch mal wieder was. Und zwar alles was mit Kino zu tun hat. Bei TSR und MTS war ich schon und hab alles gesaugt, was ich brauchen kann, aber ein bisschen mehr wäre schön

Viele Grüße,
Honey
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 15:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich such etwas mit dem kuppeldächer aus Glas machen kann?
hab da war im neuen Sims 3 magazin gesehen
würd mir gerne was mit sowas bauen

antworten per PN wären auch toll
ich find immer die threads in denen ich zuletzt schrieb nicht wieder
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 14:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich... such auch mal wieder was.
Und zwar diese Frisur:

Click the image to open in full size.

Ich hatte sie schon mal, nur ist sie mir irgendwie abhanden gekommen, ebenso wie die Seite, wo ich sie herhab...
Wäre toll, wenn sie vielleicht jemand auch hat und die Seite noch wüsste, wo sie her ist^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, suchanfragen, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.