Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1121 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 20:45
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Suppenhuhn, falls du mit dem Tutorial nicht zurecht kommst, kann ich dir gern den Mods Ordner erstellen samt Resource Datei. Du brauchst ihn dann nur noch in den Die Sims3 Ordner setzen. und da halt immer die Package Dateien rein kopieren wenn du mal welche hast.

@ Glaskatze, sieh mal HIER nach, da findet man eigentlich jede Pose. Musst dich halt nur durchklicken. Ansonsten stelle doch mal hier im Forum eine Anfrage unter Pose Player Posen Wünschliste .

@ kleinerkruemelll, so was bekommt man doch im Sims3 Store, unter Premium Objekte.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (02.04.2014 um 20:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1122 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 20:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
[b]
@ Glaskatze, sieh mal HIER nach, da findet man eigentlich jede Pose. Musst dich halt nur durchklicken. Ansonsten stelle doch mal hier im Forum eine Anfrage unter Pose Player Posen Wünschliste .
Danke, aber eigentlich war ich gar nicht diejenige die sucht sondern
Maleibetha
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.04.2014)
  #1123 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 21:13
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ups...
...werds mal verbessern.

@ Maleibetha, sieh mal ein Post über diesem hier.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #1124 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 17:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey o.o
ich suche auch was :3 und zwar, diese
Click the image to open in full size.
krone D:
ich such die schon seid tagen. aber iwie finde ich sie nicht D:
ich hoffe mir kann jmd. helfen. D:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #1125 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 18:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Hm... also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die nicht nur für Männer ist, aber ich hab sie hier gefunden:

smile., | king me | Hair Henley Short Jeans Vans ...

Vielleicht sind in der Datei Versionen für M und F verfügbar oder es ist ohnehin für beide Geschlechter... Da steht jedenfalls nix beschrieben und fürs Datei runterladen und nachsehen bin ich gerade zu faul ^^'
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (11.04.2014)
  #1126 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 16:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Hm... also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die nicht nur für Männer ist, aber ich hab sie hier gefunden:

smile., | king me | Hair Henley Short Jeans Vans ...

Vielleicht sind in der Datei Versionen für M und F verfügbar oder es ist ohnehin für beide Geschlechter... Da steht jedenfalls nix beschrieben und fürs Datei runterladen und nachsehen bin ich gerade zu faul ^^'
omg omg omg dankeee <33
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Tingles (11.04.2014)
  #1127 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 16:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tach.

Ich such die Frisur von dem Kerl hier:
Click the image to open in full size.

Wenn die jemand so oder so ähnlich findet, wäre das super :3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #1128 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 18:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Minu,

ich weiß nicht, ob die gleiche dabei ist, aber schau mal hier nach:



Male | DCitems?????? | Free Downloads for the Sims3 |Kijiko

The Sims3 Hair Category | KEWAI-DOU


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Minuial (23.04.2014)
  #1129 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 18:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaah, das ist PERFEKT! Dankedankedanke!
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (24.04.2014)
  #1130 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 11:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben. Ich brauch mal wieder etwas. Un zwar brauche ich dringen die Blume Jasmin. Am besten wär son Beet wie aus dem Baumodus, aber Topfblumen nehm ich zur Not auch. Ach und im Exchange hab ich schon geschaut nur war da noch nicht das Richtige dabei. Vielleicht hat Jemand von euch noch nen Tipp.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, suchanfragen, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.