Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1181 (permalink)  
Alt 17.09.2014, 16:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Jareth
Ich hab da ein paar schöne Sachen gefunden für dein Hotel
Rezeption
Badezimmer Accessoires
Kofferwagen
Restaurant/Buffet
Restaurantessen

Andere Wellnesssachen hab ich jetzt nicht gefunden, aber ich denke, es lässt sich sehr viel selber bauen (Pool, "Sauna", Whirlpool) ahhh hier ist noch was Massage
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #1182 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 00:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich diese Frisur finde? Habe schon einige mir bekannte Seiten durchstöbert, aber nichts gefunden. War auch auf beiden Webseiten, aber es gibt keinen Hinweis auf die Haare.

Würde mich freuen, wenn die jemand kennt.

LG cheli24


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #1183 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 11:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, Ich suche diese Frisur: Click the image to open in full size.
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #1184 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 11:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Chelli
Ich hab deine Frisur gefunden ;D Die ist von newsea Hier der Link
Frisur
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (21.09.2014 um 11:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.09.2014)
  #1185 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 13:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hallo Jareth
Ich hab da ein paar schöne Sachen gefunden für dein Hotel
Rezeption
Badezimmer Accessoires
Kofferwagen
Restaurant/Buffet
Restaurantessen

Andere Wellnesssachen hab ich jetzt nicht gefunden, aber ich denke, es lässt sich sehr viel selber bauen (Pool, "Sauna", Whirlpool) ahhh hier ist noch was Massage


Hey Danke hat mir echt geholfen mein Hotel wird langsam
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jareth für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.09.2014)
  #1186 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 17:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hallo Chelli
Ich hab deine Frisur gefunden ;D Die ist von newsea Hier der Link
Frisur
Hallo Minchen,

ah super, vielen Dank. Ich habe die Seite zwar auch, aber irgendwie habe ich das wohl übersehen.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
  #1187 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 16:49
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, leider hat sich vor zwei Wochen meine Festplatte zerschossen und ich hab Sims jetzt erstmal neu installiert. leider (oder mal glücklicherweise, reinigungstechnisch) sind mir dabei auch alle DLs flöten gegangen.
Das meiste hab ich selbst wieder gefunden, aber ich finde meine Lieblings-Kontaktlinsen nicht mehr.
Es waren quasi Accesoires, die man unter der Make-Up-Kategorie bei Sonstiges finden konnte. Man konnte die Linsengrößen 100%, 90%, 80% und 75% auswählen. Der Anzeigebutton zeigte das Auge in graugrün, die Haut auf dem Bild war gelblich, sah etwas asiatisch aus.
Hier sind zwei (relativ) unbearbeitete Bilder, auf denen die Sims die Augen haben. Auf jeden Fall auf dem ersten sind die Augen nicht bearbeitet und in der Standardfarbe des DLs.
Kann mir irgendwer helfen? Das wär absolut super.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1188 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 16:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2014
Ort: Irgendwo im nirgendwo :)
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi!
Kennt jemand eine Frisur, die sehr lang und gewellt ist und die man so einfärben kann, dass die Spitzen in einer anderen Farbe sind wie der Rest der Haare, allerdings so, dass nicht irgendwie oben auch etwas gefärbt ist?

Danke im Voraus!
LG BlackSim11
Mit Zitat antworten
  #1189 (permalink)  
Alt 01.11.2014, 13:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Trockner

Hallo ich suche irgendeinen Trockner
Mit Zitat antworten
  #1190 (permalink)  
Alt 29.11.2014, 15:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Serverplayer:

Das da: Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Surfaces | Misc hab ich grad gefunden

Hoffe, ich konnte dir helfen (wenn dus immer noch brauchst...)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, suchanfragen, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.