Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1191 (permalink)  
Alt 23.12.2014, 13:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EDIT: Hat sich erledigt! Hab es nach langem Suchen auf My Sims 3 Poses gefunden!

Hey,

ich bin derzeit am Suchen nach einem Posepack. Ich habe schon mal etwas in der Art gesehen, aber das ist schon eine Weile her und ich habe es nicht herunter geladen.

Also es sollte eine Pose ungefähr so aussehen: Zwei Sims laufen ineinander, also ein Sim passt nicht auf und dann fällt der andere hin.
Und bei einer anderen Pose hilft der eine Sim dem anderen, der hingefallen ist, auf.
Ungefähr so:
Click the image to open in full size.

Versteht ihr ungefähr, was ich meine?

Danke schon mal im Vorraus!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!

Geändert von Mari (23.12.2014 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1192 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 05:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard hilfe suche dieses kleid

Anhang 17578



erbitte schnelle hilfe
Mit Zitat antworten
  #1193 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 12:43
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bowsersims3 Beitrag anzeigen
Anhang 17578



erbitte schnelle hilfe
Show Stopping Style- Studs and Chains Flared Top - Store - The Sims? 3

http://www.thesimsresource.com/artis...et/id/1069482/
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Bowsersims3 (05.01.2015)
  #1194 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 14:59
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich suche eine Frisur, weibliche Sims, n Pferdeschwanz mit vielen, gewellten Haaren drumrum. So, wie Minuials blonde Dawn auf den folgenden Bildern hat:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1195 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 16:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@versus:
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Dawn-Frisur von Newsea und heißt Lucky Star Hairstyle(Donate) - NEWSEA
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (24.01.2015)
  #1196 (permalink)  
Alt 03.02.2015, 12:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Suche folgendes:

Haare
Piercings
Tattoo
Skin

Hab diese Downloads verloren weil mein Spiel einen Hänger hatte, wäre super wenn ihr mir weiterhelft!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #1197 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 12:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hey

ich suche eine sichere Seite wo ich den Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool runterladen kann ^^
Bei der offiziellen Seite geht das irgendwie nicht

GLG
Mit Zitat antworten
  #1198 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 10:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab den Woohooer, aber will ihn nicht mehr, weil ich schon einige Mods habe. Wie entferne ich ihn wieder? Einfach aus der Datei löschen? Können da dann eh keine Fehler auftreten?
Mit Zitat antworten
  #1199 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 17:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gehört nicht hier rein Aber ja, lösch ihn einfach und lösch dazu dann noch die 5 Cache Dateien, dann ist er sicher raus.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #1200 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 19:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tut mir Leid, ich bin neu hier und kenn mich noch gar nicht aus. Wo sind den die Cache Dateien und wie heißen die? (Ich will nämlich nicht versehentlich meine anderen Mods löschen...)
Und danke für die Antwort ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, suchanfragen, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.