Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 07:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Download Suchanfragen (Teil 2)


Anzeigen


Damit der ganze DL-Bereich übersichtlich bleibt, hab ich mir gedacht einen Suchanfragen Thread zu eröffnen. Habe zwar auch schon im Thema FINDS eine Anfrage gepostet finde das aber jetzt doch nicht ganz passend.

Also wenn ihr einen bestimmten Download sucht bitte eine Beschreibung hier posten, vlt auch ein Bild wie es ungefähr aussehen soll!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 17:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Schweif für Pferde

Hallo,
ich weis nicht, ob es das gibt - aber falls es das gibt, kann es mir bitte jemand sagen? Ich suche nämlich nach Posen für Tiere...
Danke & LG =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Lisuka2502 (21.04.2012 um 13:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 18:25
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab keine ahnung, ob das gibt, aber ich suche n mod, mit dem man mehrere radiosender erstellen kann und nicht nur einen^^

und ich suche noch was
also ich hab da mal so knopfaugen (so richtige knöpfe^^) gesehen, aber weiß nicht mehr wo ._.
und ich suche dann noch bärenöhrchen für kinder (keine ahnung obs da gibt xD)

und nochwas
in sims 2 gabs doch diese dinger (auf dem anhang bild, diese brille oder wie man das nennen kann o.O) sowas such ich für sims 3 ^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (22.04.2012 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 00:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Suche Wendeltreppen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Wendeltreppen, aber leider hab ich nicht die Erweiterung von Sims 3 Lebensfreude :-( Aber ich hab mal gelesen das man trotzdem Wendeltreppen downloaden kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, vielleicht Downloadlinks? Wäre euch total dankbar

lg funi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 07:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einige Wendeltreppen bekommst du bei TSR

http://www.thesimsresource.com/downl...ilings/free/1/
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
funi2012 (23.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 11:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Einige Wendeltreppen bekommst du bei TSR

http://www.thesimsresource.com/downl...ilings/free/1/

Danke dir vielmals :-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 23:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Ich suche Pflanzen für den Innenbereich. Also Topfpflanzen ^^
Sowas wie Palmen oder Fensterblatt, die Richtung halt. Gerne auch Raumhoch... Keine Ahnung obs sowas gibt, ich hab (zumindest bei TSR) noch nix entdeckt

Ach und ich suche alles Mögliche im Keith-Haring-Stil, also Klamotten, Teppiche, Dekoartikel...

Würd mich freuen wenn jemand was weiß
Danke!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 07:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal bei Sims 3 Updates ob da etwas passendes dabei ist

Sims 3 Updates - Downloads / Objects / Buy / Flowers - page 1

Bei Simcredible sind auch schon mal Pflanzen, meist kleine aber da kannst
du auch mal durchschauen ob du etwas findest

| SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Saiyuri (24.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 11:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau mal bei Sims 3 Updates ob da etwas passendes dabei ist

Sims 3 Updates - Downloads / Objects / Buy / Flowers - page 1

Bei Simcredible sind auch schon mal Pflanzen, meist kleine aber da kannst
du auch mal durchschauen ob du etwas findest

| SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games
Huhu!
Danke für die schnelle Antwort! Bei der ersten Seite ist auf jeden Fall was dabei
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 15:43
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich suche Getränkedosen, die man unter anderem auf dem Boden platieren kann. Idealerweise auch "kaputte" Dosen, die eingedrückt sind.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, suchanfragen, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.