Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 19:08
Benutzerbild von KaroGirly
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Simoleons: 33.881
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe mir das Programm heute auch mal runtergeladen und ausprobiert...komme aber nicht so ganz damit klar und brauche das glaube ich auch nicht so wirklich ..glaube da mache ich das mit dem sortieren lieber wie vorher .

Dennoch habe ich jetzt eine Frage, wie bekomme ich es jetzt wieder ohne Probleme von meinem PC. Denn die SimsPacks und StoreSimsPacks Sachen sind jetzt schon in den dafür vorgesehenen CCMagic Ordnern. Wie bekomme ich diese ohne Probleme wieder zurück in den alten Ordner und welcher ist das ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 19:18
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.960
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Die Version aus deinem Link hab ich runtergeladen. Werd mich die Tage nochmal eingehend damit beschäftigen. Hab grad mein System neu aufgesetzt und nutze die Gelegenheit mal DLs auszumisten. Scheint im Vorrfeld eine Menge Arbeit mit diesem Programm zu sein, aber ich seh den Vorteil, des ich sims3packs nicht mehr mit dem Launcher installieren muss und auch ohne großen Aufwand wieder aus dem Spiel nehmen kann...

EDIT:

Hab jetzt alles verschoben und kategoriesiert. Funktioniert alles prima...wusste des es sich lohnt sich da durchzubeißen. Allerdings seh ich nicht des des Programm meine Packages zusammenfasst. Die sind trotzdem alle noch einzeln in den jeweiligen Ordnern vorhanden... mods/packages...Oder mach ich da was falsch?
Doch es fasst die packages zusammen - guck doch mal in den DCBackup Ordner
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 20:14
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Da ich da noch nie reingeschaut habe, weiß ich nicht was da drin sein müsste...normalerweise. Aber ich nehm an es ist die Datei ccmerged.package ?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 18:10
Benutzerbild von KaroGirly
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Simoleons: 33.881
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ich habe mir ja gestern das Programm runtergeladen und getestet. Okay...jetzt wollte ich gerade Spielen und würde sagen das jetzt knapp die Hälfte meiner Downloads nicht mehr angezeigt werden . In meinem Haus mussten/wurden Möbel ausgetauscht und logischerweise sehen meine Sims jetzt auch anders aus.

Was kann ich jetzt machen? Am besten möchte ich das Programm wieder löschen ...aber wie?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 18:16
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.960
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du auch unter einstellungen alle von dir erstellten Ordner auf die rechte Seite gegeben damit sie auch mitgelassen werden?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chuckly (20.10.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 18:46
Benutzerbild von KaroGirly
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Simoleons: 33.881
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe ich mal eben versucht, denn hatte wirklich nicht alle Ordner auf der Rechtenseite. Aber leider hat es nichts gebracht, habe das Spiel eben neu gestartet ist aber immer noch nix da .
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 19:17
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.960
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du auch auf Erneuere geklickt damit die Konfiguration auch übernommen wird? Wenn ihr was ändert müsst ihr immer auf Erneuere klicken ...

Ups Sorry - du musst natürlich alle Ornder auf die linke Seite schieben ^^ tja ... links - rechts ... das vewechselt man (Frau) leicht ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chuckly (20.10.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 19:26
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Muss ich das Spiel jetzt immer über CCMagic starten? Oder kann ich wie immer über die TS3.exe starten?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 20:05
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.960
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm gute Frage Aber ich glaube, wenn du es nicht über den CCM startest, wird die letzte mit CCM gestartete Konfig bzw im Start Button ausgewählte Konfig herangezogen, denn wenn du über CCM das Spiel startest oder auf Erneure klickst, werden die Dateien im CDCache und DCBackup Ordner der Konfig entsprechend angepasst und die werden ja auch gelesen wenn du es "normal" startest.

Ich hab jetzt mal ein kurzes Manual geschrieben - es soll euch den Einstieg in das Programm erleichtern. Hier könnt ihr es runterladen: Manual CC Magic
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (28.04.2012 um 10:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
angelseye (07.10.2012), Glasmädchen (10.06.2012), Honeymoon (27.04.2012), KaroGirly (17.05.2012), PeLo (26.04.2012), Schokobiene (28.08.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 21:54
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.812.136
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach wie coool - Dankeschön das muss ich mir bei Gelegenheit mal ganz genau ansehen
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum