Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 20:45
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich hab ein Problem seit ich CCMagic benutze. Ich kann nichts mehr umfärben. Sobald ich die Paltte benutzen will steht da "Materianlien werden herbeigeschafft ( in einem Fenster wie beim SPeichern) und dann dreht sich der Kreis...Stunden um Stunden...

Hab schon im CCMagic die Muster rausgenommen und normal übern Launcher installert..geht aber immer noch nicht.

PS: Der Link geht nicht.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 21:16
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.527
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast Du auch den Cache vom ccm geleert

Guck mal hier http://sims3.the-prof.net/forums/ind...ijr7plfl4sie13 hast du muster als konvertierte. Packages installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (27.04.2012 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 09:22
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Nee, hab keine Muster zu packages umgewandelt...hab überhaupt keine Muster, die packages sind. Aber Cache leeren hats gebracht. Jetzt kann ich umfärben. Ist auch nicht so so schlimm des man Muster im Launcher installieren muss. Da man ja sonst keinen CC darüber laufen hat, läd der richtig flott und hängt sich nicht auf. Damit kann ich leben, denn CCMagic möchte ich nicht mehr missen...ist alles so einfach.

@ Visiona: Deine Manual geht nicht...mediafire ist wohl down. Danke fürs Vorstellen von CCMagic und für die Hilfe. Werd da tolle Programm bei uns auch mal vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
visiona (28.04.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 09:36
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.527
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kein Problem. Falls noch fragen sind - ich helfe gerne

Hm also bei mir funktioniert der Link ... ich werd ihn nochmal neu posten ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (28.04.2012 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 09:45
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Link geht jetzt. Danke.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 12:22
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Mittlerweile gibt es ein deutsches Supportforum für CC Magic.
Link per PM.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 13:03
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Mittlerweile gibt es ein deutsches Supportforum für CC Magic.
Link per PM.
Wenn die Leute schon hier gucken und Hilfe wollen dann fragen sie auch hier, fällt langsam bisschen auf, hm? ;D zerreiß mich jetzt ruhig, aber keiner sagt hier was, gegen die schleichende Abwerberei, schadet dem Forum viel mehr als wenn ich jetzt mal was geschrieben hab. Meinungsfreiheit usw.

Du kannst den Link auch gerne öffentlich stellen damit alle was von der interessanten Seite haben, natürlich nur wenn es sich dabei nicht um ein deutschsprachiges Sims 3-Forum handelt

Ich hätte dann auch mal ne Frage , kann ich die Packages in den Packages-Ordner schieben den das Programm mir erstellt hat? unter EA/Sims 3 /Mods/Packages? bin mir da unsicher.

Geändert von FrauDreist (28.05.2012 um 13:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #28 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 13:19
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Wer den Link haben möchte, kann sich melden. Wollt nur helfen und nicht abwerben, den Rest klemm ich mir mal jetzt ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #29 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 05:59
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.978.527
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja kannst du (falls du den Ordner Eigene Dateien/Electronic Arts/CC Magic/Content/Packages meinst)

Ich tu meine package Dateien seit ich den CCM installiert habe immer gleich dort rein (genau so wie ich die sims3packages gleich in den Sims3Packs Ordner verschiebe ^^)

Falls jemand Fragen hat zu dem Tool kann er sie natürlich hier posten (was ja auch so gedacht ist ...) und braucht nicht in ein anderes Forum abweichen Ich supporte gerne jedes Tool dass ich hier vorstelle Auch wenn jemand Tipps oder nützliche Hinweise dazu hat, immer her damit Schließlich sind wir ja eine Community dessen Sinn es ist gegenseitig zu helfen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (29.05.2012 um 06:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Julay (26.08.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 19:49
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hab ein Problem. Musste mein System neu aufsetzen. Habe meine eigenen Dateien immer auf einer anderen Festplatte als die Systemplatte. Daher blieben die unverändert mit dem CCMagic-Ordner erhalten. Nun musste ich ja CCMagic neu installieren.Jetzt hab ich aber keine Ordner mehr im Programm. Das ist völlig jungfräulich. Nicht mal den Mods-Ordner erkennt es.

Muss ich jetzt alles neu Kategoriesieren und einfügen? Oder kann ich das alles irgendwie wieder einbinden in CCMagic. Denn alle Ordner und Dateinen, die dieses Programm angelegt hat sind ja noch da. Nur erkennt es diese nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum