Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 15:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.086.901
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard (Sammelthread) Sims 3 Starterhäuser


Anzeigen


Kennt ihr das? Ihr fangt ein neues Spiel an und wollt zu Beginn nur mit einem oder zwei Sims spielen. Nachdem ihr sie fertig habt, ab ins Spiel damit aber nur wohin? Viel Simoleons haben sie ja nicht und die Starterhäuschen die es in den NBs gibt sind ja nicht gerade ansehlich ....

Deshalb hab ich beschlossen einen Starterhäuschen-Finds-Thread zu eröffnen. Hier habt ihr die Gelegenheit wirklich tolle Starterhäuschen zu posten die sich ein Sims Pärchen oder ein Single Sim zu Anfang auch leisten kann (also nicht mehr als 18500 § möbliert) ohne auf Schönheit verzichten zu müssen

Ich mach mal den Anfang:

Hier ein Starter von matomibotaki (TSR) - eines meiner absoluten Favoriten

Click the image to open in full size.


Runterladen könnt ihr es euch bei TSR (Registrierung erforderlich)




__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (19.04.2012 um 15:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Auletta (04.08.2013), BeccaBla (19.04.2012), DieSuperSims (18.05.2012), Kuschi (22.11.2016), simFan99 (30.11.2012), Teddybaerr (03.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 07:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mohsin

This post is so Great and NIce

ab ins Spiel damit aber nur wohin? Viel Simoleons haben sie ja nicht und die Starterhäuschen die es in den NBs gibt sind ja nicht gerade ansehlich ....

Deshalb hab ich beschlossen einen Starterhäuschen-Finds-Thread zu eröffnen. Hier habt ihr die Gelegenheit wirklich tolle Starterhäuschen zu posten die sich ein Sims Pärchen oder ein Single Sim
__________________
MOHSIN
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2015, 16:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Simoleons: 80.988
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schade das hier keiner mithilft :-/
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.06.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 21:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 13
Simoleons: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Cool!!!Schickes Häuschen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 17:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Simoleons: 2.182
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Daumen hoch

hey wirklich cool
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.09.2020, 18:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Simoleons: 2.059
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Super coole Idee mit den günstigen Häuser, die man sich auch ohne Cheaten leisten kann. Und schönes Häuschen!
Muss jedoch zugeben, dass ich nicht weiß wann ich das letzte mal in einem Spiel nicht gecheatet habe. Auch wenn es nur wenig war
Aber die Idee ist toll. Ansonsten gibt es ja fast nur große Villen und gefühlt Millionen schwere Häuser zum Download.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 12:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Simoleons: 3.206
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Die Idee finde ich super!
Ich fühle mich am Anfang des Spiels, wenn man besseres gewohnt ist, immer so unwohl in den Anfangshäusern, da sich die Sims gefühlt über alles beschweren
Ich hatte sowieso mal überlegt, einen Durchlauf ohne Cheats zu spielen und mir meine Karrieren und Beziehungen zu "erarbeiten" also hilft mir das echt weiter
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2020, 18:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.11.2020
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 6
Simoleons: 1.780
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ohne cheat spielen

Früher habe ich auch gern mit Cheats gespielt, aber irgendwie finde geht da auf Dauer der Reiz verloren. Mittlerweile erarbeite ich immer alles.
__________________
Naivität ist der Brunnen für Kreativität.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.02.2021, 19:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 6
Simoleons: 2.000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Cheat oder nicht cheat

Zitat:
Zitat von Simcity2020 Beitrag anzeigen
Früher habe ich auch gern mit Cheats gespielt, aber irgendwie finde geht da auf Dauer der Reiz verloren. Mittlerweile erarbeite ich immer alles.
Ich hatte auch lange eine Cheat-Abszinenz, haha! Hab das auch lange so durchgezogen, aber seit ich wieder angefangen hatte vor einer Weile macht es mir ohne wirklich nur halb so viel Spaß. Man kann ja immer noch selbst entscheiden wie viel geschummelt wird.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.02.2021, 14:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 7
Simoleons: 1.885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Rotes Gesicht nur Motherload

Schönen Tag,



Um erhlich zu sein wüsste ich gar nicht wie ich ohne "Motherload" arbeiten würde. Aber andere Cheats benutze ich so gut wie nie. Ich meine hey, Geld regiert die Welt. Und wenn man sich mit genug Cash um die Bedürfnisse aller kümmern kann, hat man ein Problem weniger.
Ich kenne einen, der ohne Cheat bisher in der 7. Generation angekommen ist. Das würde bei mir niemals gehen. Alle drehen viel zu früh durch und dann kommen auch nur komische weitere Generationen zu stande.


Alles Liebe, Maggie
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum