Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 22:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims ist buggy seit einem Asiatischen MOD!


Anzeigen


Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe auf einer Asiatischen Seite, die ich jetzt nicht mehr finde, Skins runter geladen. Im Spiel sind nun einige Bugs:

1. Im Baumodus habe ich beim Wände ziehen nicht mehr dieses lange anzeige teil sondern nur noch ein Maus Pfeil.
2. Wenn ich etwas Baue, egal ob es eine Wand ist oder ein Objekt hinstelle erscheinen blaue Pluszeichen die nicht mehr weg gehen!
3. Wenn ich etwas mit dem Hammer Tool entferne erscheinen solche komischen Lichter die nicht mehr weg gehen.
4. Die Sprechblasen sind überdimensional groß!

Das ist einfach total schlimm! Also habe ich die Package Dateien gelöscht! Aber nun sind die Bugs immer noch da und ich weiß einfach nicht warum!

Da ich Alle Sims teile nur in Origin drin habe und das bei mir total lange dauert bis ich es wieder downloade will ich das irgendwie vermeiden und es so wieder weg bekommen, was kann ich nur tun?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 22:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du zufällig auch einen No mosaic Mod drin der nicht kompatibel ist? Früher gab es einen der hat genau solche Fehler verursacht....
Lösch mal im Sims 3 Ordner unter Doumente bzw. Eigene Dateien den DCBackup Ordner sowie diese Caches
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (20.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 22:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aiiii JA! Dieser NoMosaic :O Genau!! -_-" Jetzt hat alles wieder einwandfrei funktioniert! Oh man danke danke! Ich dachte das liegt an diesem Asiatischen Skins >3< die waren so toll ♥ Dann kann ich mir die wohl wieder runter laden Oh mann und ich dachte schon! Total panik geschoben D:

Die Seite habe ich auch wieder gefunden! Makeup_S_club???_????
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 22:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen.

Der Decensor von NRaas ( Patch Version 1.26 - 1.33 ) entfernt die Verpixelung ohne Probleme zu verursachen.

http://nraas.wikispaces.com/
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (20.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
asiatischen, buggy, mod, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.