Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Cheat oder Download für Fähigkeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1778-cheat-oder-download-fuer-faehigkeiten.html)

Mafinchen 03.08.2009 09:43

Na guten Morgen,

nee, ich weiß leider auch noch nix Neues =( Wenn´s mal schnell gehen soll, dann nehm ich den "testingcheatsenabled true" und stell dann per Briefkasten auf statische Bedürfnisse um. Da schau ich auch manchmal paar Simstage einfach nur blöd zu.

Na ja, ich hoffe auch sehr, dass es bald nen Cheat für gibt =)

CitCat5 04.08.2009 14:59

hey mafinchen
 

Aber danke danke mal fürs antworten ;O) :huepf:

muss ich halt fleissig trainieren...die lieben simsis +g+

aber sollte es ihm mal geben, bin ich froh denn dann kann ich bei erwachsenen gleich einen job mit höherer qualifikation annehmen ;O) :rapture:

lg CITCAT :cheer2:

Mafinchen 06.08.2009 13:59

Ja, auf diesen Tag freue ich mich auch schon. Nur komisch, dass es so einen nicht schon lange gibt. Sind ja sicherlich noch mehr Spieler, die darauf warten. Hm, wenn ich wüsste wie man Mods erstellt, würd ich selbst einen dafür erstellen =)=)=)

hintzsche 14.12.2009 16:55

[quote=Frucht;35420]Ich vermute, dass du neben dem Mod auch die verbesserte Resource.cfg Datei brauchst, damit du die Mods auch verwenden kannst. Weitere Infos findest du hier:

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1449-instalations-anleitung.html[/URL][/quote]


wenn icvh die resources.cfg mit der neuen erstetze startet mein spiel nicht mehr

visiona 14.12.2009 16:59

[quote=hintzsche;94308]wenn icvh die resources.cfg mit der neuen erstetze startet mein spiel nicht mehr[/quote]

Du darfst [B]nicht[/B] die resource.cfg im ...\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin Ordner überschreiben. Das ist eine andere!

Du musst dir die resource.cfg die es zum DL gibt unter ...\Electronic Arts\Die Sims 3\ speichern

FrauDreist 14.12.2009 21:34

[quote=CitCat5;59946]Aber danke danke mal fürs antworten ;O) :huepf:

muss ich halt fleissig trainieren...die lieben simsis +g+

aber sollte es ihm mal geben, bin ich froh denn dann kann ich bei erwachsenen gleich einen job mit höherer qualifikation annehmen ;O) :rapture:

lg CITCAT :cheer2:[/quote]


hi ,
das geht auch so , per testingcheats ....
einfach mit dem sim dessen karrieren in der höheren liga sein soll mit gedrückter shifttaste auf den briefkasten klicken und karriere bestimmen.
weiß aber nicht ob das fähigkeiten abhängig ist. *kopf kratz*

grüßle

Mafinchen 15.12.2009 13:46

Schaut mal hier =) [url=http://www.modthesims.info/download.php?t=379198]Mod The Sims - Non Replacement "Complete Skill" Books for 1.4.6, 1.7.9, & WA[/url]

Also ich bin echt froh, dass es ENDLICH was gibt, wo die Fähigkeiten schneller steigen - sehr schnell =)=)=)

Hennix1029 18.07.2010 14:11

[FONT=Comic Sans MS]Man... :( Jetzt wollte ich mich grade bei MTS registrieren, um mir den Mod runterzuladen, aber meine IP ist auf der Bann-List und ich hab keine Ahnung, wieso :( [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Kann mir vill. jmd. den Mod i-wo hochladen, oder über ICQ schicken? [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ein Alternativlink zu MTS wäre auch gut :) [/FONT]

kleine-debo 14.12.2010 16:07

Hallöchen
ich hab mich jetzt angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Ich hab angefangen zwei verschiedene Familien(eine mit Töchtern und eine mit Söhnen) zu erstellen, dann habe ich die eine Tochter mit dem einem Sohn zusammen gebracht. Die beiden sind zusammen gezogen haben geheiratet und Kinder bekommen. Ich hab ganz vorne angefangen. Zuerst haben die schön Fähigkeiten die wichtig waren gelernt dann sind sie in ihren Berufen aufgestiegen und zum Schluß haben sie Kinder bekommen. Beide hatten den Lebenswunsch "Familienfreuden". Ich hatte schon 3 Kinder zu Teenagern herangezogen und die älteren waren bereits ausgezogen und bla bla wie das halt so üblich ist. Sogar ALLE 12 Fähigkeiten haben meine 2 "Elternsims" perfektioniert und ich habe immer zugesehen dass deren Kinder alles wichtige an Fähigkeiten lernen die es bei jeder Altersstufe gibt.

[B][U][COLOR=Navy]Dann hat mein Freund Windows neu gemacht und den Speicherstand NICHT gesichert.[/COLOR][/U][/B]

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust alles nochmal von Anfang an zu spielen, ich war so weit und habe das meiste ohne viel chets geschafft. Ich habe nur die Alterung deaktiviert als meine Sims Fähigkeiten gelernt haben.

Bitte helft mir es muss doch einen cheat geben um bei meinen Sims die Fähigkeiten zu erhöhen o.ä.

BellaSwan.. 24.02.2011 00:04

[FONT=Georgia][COLOR=Black][FONT=Palatino Linotype]Auf der teilweisen Meckerei hier, das einige nun mal Spaß daran haben sich nicht lange am Aufbauen der Fähigkeiten festnageln zu wollen und deswegen cheaten wollen..hin. Möchte ich wiederum mal gesagt haben ~ Es bleibt am Ende doch dem jenigen überlassen, der es nicht oder doch tut.[/FONT][/COLOR][/FONT] :daumenhoch::amen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.