Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 09:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also echt, wenn du hier nicht´s hilfreiches beizutragen hast, dann möchte ich dich höflich bitten, solche Beiträge zu unterlassen. Schon mal was von Toleranz gehört? Jeder kann spielen wie er möchte, also muss ich mir von dir nicht sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, ja?

Denk mal darüber nach...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Also echt, wenn du hier nicht´s hilfreiches beizutragen hast, dann möchte ich dich höflich bitten, solche Beiträge zu unterlassen. Schon mal was von Toleranz gehört? Jeder kann spielen wie er möchte, also muss ich mir von dir nicht sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, ja?

Denk mal darüber nach...

ich hab niemand vorgeschrieben wie er Sims 3 zu spielen hat ... ich hab lediglich meine Meinung Kund getan was das hochbringen der Fähigkeiten per Cheat angeht ...

ich geh mal davon aus das 84 wohl dein Geburtsjahr ist - reg dich nicht auf auch du lernst sicher noch die Meinung anderen einfach mal hinzunehmen ohne dich künstlich aufzuregen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 08:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast anscheinend echt keine anderen Hobbies. Ich hab dich nämlich nicht nach deiner Meinung, sondern nach Hilfe gefragt.

Mehr schreib ich jetzt dazu auch nicht und persönlich angreifen lass ich mich schon gar nicht. Glaube, da solltest du wohl noch was dazu lernen =) tssss...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 08:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Du hast anscheinend echt keine anderen Hobbies. Ich hab dich nämlich nicht nach deiner Meinung, sondern nach Hilfe gefragt.

Mehr schreib ich jetzt dazu auch nicht und persönlich angreifen lass ich mich schon gar nicht. Glaube, da solltest du wohl noch was dazu lernen =) tssss...
auch hier im Forum ist es gestattet seine Meinung kund zu tu und angegriffen hast du mich doch wohl zu erst - wer oder was gibt dir das Recht anderen Usern zu sagen sie möchten ihre Meinung für sich behalten...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 08:45
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Damen bitte. Bei allem Verständins dafür, dass Frau bestimmte Dinge nicht auf sich sitzen lassen möchte, diese sich jetzt über fünf Beiträge ziehende Diskussion wäre z. B. in PN`s oder der Chatbox besser aufgehoben, denn sie hilft anderen Nutzern kein bisschen weiter. Im Übrigen fand ich antjest1706 Beitrag zu diesem Thema auch nicht besonders hilfreich. Er hätte besser in den Cheats in Sims3 Thread gepast. Wieterhelfen kann ich dir aber leider auch nicht Mafinchen. Jemand anders vielleicht?
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (20.06.2009)
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 08:48
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Quelle: Wiki

Meinungen gehören bei einem Forum nunmal dazu.

Und was das Fähigkeiten pushen angeht. Ich machs so wie schon beschrieben wurde. Du nimmst den allround cheat und machst dir statische Bedürfnisse und dann kannst du die Sims trainieren und lernen lassen. Noch schneller geht das ganze dann wenn du dir den Bonus "Schneller Lerner" besorgst.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu L00L für den nützlichen Beitrag:
antjest1706 (20.06.2009), Mafinchen (20.06.2009), PhilippHM (06.08.2009), Uranus85 (20.06.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 09:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Uranus, das dachte ich mir eben auch und hab ne PN verfasst und will von dem Kinderkram nix mehr hören...

Und danke L00L, so werd ich es mal probieren =)=)=)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 10:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard sorry

... ich entschuldige mich in aller Form bei den Usern die sich durch meinen Beitrag gestört fühlten ...

@ Mods vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen für Lob, Kritik und Meinung dann kommt es nicht zu solchen Beiträgen in Bereichen wo sie angeblich nicht hingehören ..




Nachtrag - für die die meinen alle Fähigkeiten ohne viel anstrengungen hochbringen zu wollen oder zu müssen werft doch einfach mal nen Blick hier drauf ich denke - nee ich weiss das das wohl dem Entspricht was ihr sucht ... http://www.modthesims.info/download.php?t=344997

Geändert von antjest1706 (21.06.2009 um 11:44 Uhr). Grund: Hilfestellung für die Cheater
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
Studio.Wyttenbach (28.06.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 16:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden ich spiel auch nur mit ´motherlode

:jaw:
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 19:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard aloha ihr lieben

weiss da jemand mehr darüber, ob es da was neues gibt...den für mein sims3 spiel....


aja im übrigen...finde ich es erst interessanter mit cheats..da mir der spass vergeht... wenn ich dauernd mit nebensächlichkeiten wie bedürfnisse und trainieren von fähigkeiten beschäftigt bin...und so kann ich mehr meine spielbedürfnisse ziele ausleben als blöd zuzugucken beim kochen und essen +ggggggg+
aber ja jeder wie er will ^^

lg

CitCat
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CitCat5 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (03.08.2009), PhilippHM (06.08.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheat, download, fähigkeiteb, fähigkeiten, ode3r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.