Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Cheat oder Download für Fähigkeiten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/1778-cheat-oder-download-fuer-faehigkeiten.html)

Niki11 12.06.2009 20:23

Cheat oder Download für Fähigkeiten
 

Gibt es einen Cheat oder Download, der bewirkt, dass man in die Sims 3 die Fähigkeiten der Sims änder (am besten verbesser:D) kann?

Danke im Vorraus
Gruß Niki11

Yanie 12.06.2009 22:46

Du meinst, dass sie schneller besser kochen, angeln und sonstiges können? Ob man da irgendwas downloaden kann, weiß ich nicht. Es gibt aber eine Lebenszeitbelohnung namens "Schneller Lerner" (ab 15.000 Lebenzeitpunkten), die es einem erlauben soll, die Fähigkeiten schneller entwickeln zu lassen. Wie schnell das dann vonstatten gehen soll, hab ich noch nicht erleben dürfen ...

GelberTaler 13.06.2009 12:09

Ich weiß nicht, ob es direkt geht aber etwas umständlicher geht es:
Wenn man den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert kann die Bedürfnis-Änderung anhalten. Auf den Briefkasten mit gedrückter Shift-Tast drücken und "Statische Bedürfnisse" wählen. Dann in den Optionen die Alterung der Sims deaktivieren.
Jetzt kann man die Sims ihre Fähigkeiten verbessern lassen, kann die Zeit auf schnell stellen und muss dann warten. Das verbessern muss aber nicht immer unterbrochen werden und die Sims alten auch nicht.

Niki11 13.06.2009 15:24

nagut danke......

waitingforthesims3 13.06.2009 20:27

...gibt es!
 

Es gibt einen Cheat bzw. Mod, und zwar hier:
Mod The Sims - Instant Skills and Fast Skill Gain!

Allerdings funktioniert das alles bei meinem Spiel nicht.
Die Anweisungen für die Installation lauten ja wie folgt:

Zitat:

1. Download: Click the download link to save the .rar or .zip file(s) to your computer.

2. Extract: Use WinRAR (Windows) or Stuffit (Mac) to extract the .package file(s) from the .rar or .zip file(s).

3. Place any .package files you extract in your Sim 3 Mods\Packages folder. (The Sims 3 is usually installed in C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\, so you'll place files in C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages). See the FAQ below for more information.

4. Note that any Sims3Pack files can just be double clicked on and they will install using the EA Launcher.
Bei mir ist das Spiel unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3.
Den Ordner Mods und den Unterordner Packages musste ich erst neu anlegen. Dorthin habe ich die Dateien aus dem RAR-Archiv gepackt. Aber Veränderungen im Spiel habe ich bis jetzt nicht bemerkt.

Bei "Sims 2" wird man ja immer gefragt, ob man heruntergeladene, benutzerdefinierte Inhalte aktivieren will. "Sims 3" fragt mich das nicht, obwohl ich mehrere Dateien heruntergeladen habe.

Frucht 13.06.2009 23:30

Ich vermute, dass du neben dem Mod auch die verbesserte Resource.cfg Datei brauchst, damit du die Mods auch verwenden kannst. Weitere Infos findest du hier:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...anleitung.html

waitingforthesims3 14.06.2009 14:04

An dieser Resource.cfg Datei wird es bei mir wohl gelegen haben (die habe ich nämlich nicht). Ich muss mir deine Anleitung mal in Ruhe durchlesen, damit ich verstehe, was ich da überhaupt machen muss. Aber trotzdem schon mal danke. :daumenhoch:

robertrichter1988 14.06.2009 15:24

Ich empfehle zum Installieren solcher Mods den.

>>TS3 Install Helper Monkey<<

Er installiert die Datein Automatisch in den Entsprechenden Ordner und erstellt auch noch unter Ordner wo ihr diese datein einsortieren könnt.

Mafinchen 19.06.2009 08:49

Kann man den Fähigkeiten-Regel nicht wieder mit "testingcheatsenabled true" nach oben ziehen, damit man die volle Punktzahl, z. B. beim Kochen hat? Irgendwie funkt es bei Sims 3 nicht. Bei Sims 2 hat das immer geklappt =(=(

antjest1706 19.06.2009 09:09

ich veersteh das nicht...
 

... warum wollen hier so viele die Fähigkeiten ihrer Sims direkt auf Maximum stellen ... ist euch mal in den Sinn gekommen das es gerade das ist was das Spiel ausmacht - erstelle einen Sim (oder ne Familie) und begleite sie durch Ihr Simleben- hilf ihnen Fähigkeiten zu erwerben, in ihrem Job gut zu sein und dann zufrieden am Lebensende in den Simhimmel zugehen..

ihnen dafür ein wenig mehr Geld zur Verfügung zu stellen durch Motherlode find ich okay aber die Cheaterei sonst zerstört doch nur den Spaß am Spiel und nimmt einem die Herausforderung ...

denkt mal drüber nach :oldman:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.