Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 20:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cheat oder Download für Fähigkeiten


Anzeigen


Gibt es einen Cheat oder Download, der bewirkt, dass man in die Sims 3 die Fähigkeiten der Sims änder (am besten verbesser) kann?

Danke im Vorraus
Gruß Niki11

Geändert von Uranus85 (15.06.2009 um 06:57 Uhr). Grund: Genauerer Titel

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (24.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 22:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Du meinst, dass sie schneller besser kochen, angeln und sonstiges können? Ob man da irgendwas downloaden kann, weiß ich nicht. Es gibt aber eine Lebenszeitbelohnung namens "Schneller Lerner" (ab 15.000 Lebenzeitpunkten), die es einem erlauben soll, die Fähigkeiten schneller entwickeln zu lassen. Wie schnell das dann vonstatten gehen soll, hab ich noch nicht erleben dürfen ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 12:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht, ob es direkt geht aber etwas umständlicher geht es:
Wenn man den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert kann die Bedürfnis-Änderung anhalten. Auf den Briefkasten mit gedrückter Shift-Tast drücken und "Statische Bedürfnisse" wählen. Dann in den Optionen die Alterung der Sims deaktivieren.
Jetzt kann man die Sims ihre Fähigkeiten verbessern lassen, kann die Zeit auf schnell stellen und muss dann warten. Das verbessern muss aber nicht immer unterbrochen werden und die Sims alten auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GelberTaler für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (24.07.2010), CallMeNessi1996 (27.07.2011), Simsii69 (04.08.2009), waitingforthesims3 (13.06.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 15:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nagut danke......
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 20:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee ...gibt es!

Es gibt einen Cheat bzw. Mod, und zwar hier:
Mod The Sims - Instant Skills and Fast Skill Gain!

Allerdings funktioniert das alles bei meinem Spiel nicht.
Die Anweisungen für die Installation lauten ja wie folgt:

Zitat:
1. Download: Click the download link to save the .rar or .zip file(s) to your computer.

2. Extract: Use WinRAR (Windows) or Stuffit (Mac) to extract the .package file(s) from the .rar or .zip file(s).

3. Place any .package files you extract in your Sim 3 Mods\Packages folder. (The Sims 3 is usually installed in C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\, so you'll place files in C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages). See the FAQ below for more information.

4. Note that any Sims3Pack files can just be double clicked on and they will install using the EA Launcher.
Bei mir ist das Spiel unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3.
Den Ordner Mods und den Unterordner Packages musste ich erst neu anlegen. Dorthin habe ich die Dateien aus dem RAR-Archiv gepackt. Aber Veränderungen im Spiel habe ich bis jetzt nicht bemerkt.

Bei "Sims 2" wird man ja immer gefragt, ob man heruntergeladene, benutzerdefinierte Inhalte aktivieren will. "Sims 3" fragt mich das nicht, obwohl ich mehrere Dateien heruntergeladen habe.
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 23:30
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich vermute, dass du neben dem Mod auch die verbesserte Resource.cfg Datei brauchst, damit du die Mods auch verwenden kannst. Weitere Infos findest du hier:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...anleitung.html
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (14.06.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 14:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

An dieser Resource.cfg Datei wird es bei mir wohl gelegen haben (die habe ich nämlich nicht). Ich muss mir deine Anleitung mal in Ruhe durchlesen, damit ich verstehe, was ich da überhaupt machen muss. Aber trotzdem schon mal danke.
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 15:24
Tastentipper
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Cottbus
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich empfehle zum Installieren solcher Mods den.

>>TS3 Install Helper Monkey<<

Er installiert die Datein Automatisch in den Entsprechenden Ordner und erstellt auch noch unter Ordner wo ihr diese datein einsortieren könnt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu robertrichter1988 für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (24.07.2010), waitingforthesims3 (14.06.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 08:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann man den Fähigkeiten-Regel nicht wieder mit "testingcheatsenabled true" nach oben ziehen, damit man die volle Punktzahl, z. B. beim Kochen hat? Irgendwie funkt es bei Sims 3 nicht. Bei Sims 2 hat das immer geklappt =(=(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 09:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ich veersteh das nicht...

... warum wollen hier so viele die Fähigkeiten ihrer Sims direkt auf Maximum stellen ... ist euch mal in den Sinn gekommen das es gerade das ist was das Spiel ausmacht - erstelle einen Sim (oder ne Familie) und begleite sie durch Ihr Simleben- hilf ihnen Fähigkeiten zu erwerben, in ihrem Job gut zu sein und dann zufrieden am Lebensende in den Simhimmel zugehen..

ihnen dafür ein wenig mehr Geld zur Verfügung zu stellen durch Motherlode find ich okay aber die Cheaterei sonst zerstört doch nur den Spaß am Spiel und nimmt einem die Herausforderung ...

denkt mal drüber nach
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (27.07.2011), Sleepless (29.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheat, download, fähigkeiteb, fähigkeiten, ode3r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.