Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 19:04
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard Story Progression mod oder Master Controller problem ?


Anzeigen


Hallo alle zusammen

ich habe mir neulich den Story Progression Mod gezogen weil meine Sim nur Jungs bekommen hat egal was ich gemacht hab. Dazu den Master Controller. Alles gut und schön. Auch ist die Stadt endlich mal gefüllt und man muss nicht nach Sims in der Stadt suchen sondern man findet. Mein Problem ist nur das ich von jedem Sim der sich in der Stadt befindet eine Meldung bekomme wann was passiert (oben rechts das zeug). Wenn er befördert wird, eine Fähigkeit erweitert usw. und bei zich Sims ist das total nervig. Weiß jemand zufällig wo und wie ich das ausschalten kann und welcher Mod dafür verantwortlich ist ?????

Geändert von Icegirl1 (12.05.2012 um 19:06 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 19:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist der Story Progression und wie man die Meldungen abschaltet bzw. anpasst wird hier besprochen Meldungen im StoryProgression kontrollieren

Ich mach dann diesen Thread mal zu und wenn du weitere Fragen hast, poste bitte in den Thread den ich oben verlinkt habe
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.