Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 19:26
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LeaDingsda Beitrag anzeigen
3. Würde eine komplette Deinstallation des Spiels helfen, oder reicht es aus die benutzerdefinierten Inhalte einfach zu deaktivieren?
Um nochmal darauf zurückzukommen, ich hab nachgelesen das dieses Fancy T-Shirt Set versteckte Sachen mitbringt, die man nur kompliziert deinstallieren kann... Deswegen würde ich lieber das ganze Spiel deinstallieren.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 19:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den DCCache löschst sind alle Sims 3 Packs aus dem Spiel raus, natürlich wieder die schon zuvor genannten Caches und den DCBackup Ordner löschen.
Alle Sims 3 Packs die du im Spiel haben willst musst du natürlich über den Launcher neu installieren.

Wenn es dir natürlich lieber ist das Spiel zu deinstallieren, dann kannst du das natürlich auch machen. Nach der Deinstallation aber bitte einen Cleaner verwenden, da gerne mal Reste in der Registry zurück bleiben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 19:42
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, einfach so wie das hier steht? Muss ich da noch andere Schritte machen oder reicht das? - Pfotis Corner - Sims3 • Thema anzeigen - Wie bereinige ich die Registry? (Hoffe ich dasrf das hier so verlinken )
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 19:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig, mehr ist da nicht zu beachten. Möglicherweise musst die Registry mehrmals cleanen wenn nicht sofort alles bereinigt wurde.
Ist kein Problem das zu verlinken , dann brauche ich keine Screens zur Erklärung hochladen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
LeaDingsda (22.05.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 20:13
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr gut, ich werde morgen deinstallieren
Zuerst die ganzen EPs, richtig? Muss ich da auf eine Reihenfolge achten? Also das eueste zuerst deinstallieren oder ist das egal?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 20:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, erst die Addons und als letztes das Basis Spiel. Wenn du komplett deinstallierst ist die Reihenfolge der Addons nicht so wichtig.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 16:27
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, langsam ist meine Geduld echt am Ende. Ich hab gestern alles deinstalliert und die Regisry gesäubert, und jetzt startet der Launcher nicht, ich bekomm nur eine Fehlermeldung von Windows 'Der Launcher reagiert nicht'... Liegt das auch wieder am DEP?

Hab aus Frust einfach wieder alles deinstalliert ._.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 17:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm, das ist jetzt nichts neues nur ist es ab und an schwierig den Fehler zu finden.
Falls dein Launcher nach der erneuten Installation immer noch abschmiert
schau mal hier rein

Launcher stürzt ständig ab

Falls dein Antiviren Prog Norton ist
Launcher startet nicht mehr

Du solltest so oder so die TS3W der DEP hinzufügen falls sie nicht mehr drin ist
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 19:32
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Launcher aus dem DEP genommen, nichts. Alle Sims3-Pfade aus dem DEP genommen, nichts. DEP ganz abgeschaltet, niiiiichts >.<

Norton ist nicht mein Antivirenprg. und sonst trifft auch nichts von Crinrict zu. Ich bin (mal wieder) am verzweifeln...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 19:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verstehe ich das richtig das du die TS3W aus der DEP entfernt hast, statt sie hinzuzufügen? Why?
Kannst du das Spiel über die TS3 im Game/ Bin Ordner starten?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bad, bad cc, costum content, großes, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.