Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 21:42
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab alles nach Crinricts Anleitung gemacht, ka obs entfernen oder hinzufügen ist
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 23:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die TS3W soll der DEP hinzugefügt werden.
Deinstallier Origin mal, falls du den drauf hast.
Kannst du über die TS3 starten?
Hast du nun irgendwelche Mods / Hacks im Spiel die nicht
zu deiner Spieleversion passen?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 15:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Da ich auch ein kleines Problem mit meinen DL's habe dachte ich mir das ich einfach mal hier mein Problem schildere...


Ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Sims und Häuser runter geladen(hauptsächlich von TSR), als ich die Sims 3 Packs dann in packages umgewandelt habe um sie mit dem Dashboard zu überprüfen, hatte ich bei fast jedem DL eine korrupte Datei drin und zwar mit folgender Beschreibung: Contains antother DBPF und habe mir erst mal nichts bei gedacht(leichtsinnig ich weiß^^ dachte das wäre normal weil das bei jedem Pack das CC enthielt so war) und hatte auch keine Probleme im Spiel.

Heute habe ich von dieser Seite : sims3 Home sweet home: August 2012

noch ein paar Häuser runter geladen, und habe sie diesmal mit dem Custard überprüft und mit dem Dashboard, beide zeigen das selbe an, jeweils ein oder mehrere korrupte Dateien mit der Beschreibung Currupt(TXTC). Nachdem ich im Internet gelesen habe das man solche DL's auf keinen Fall installieren sollte habe ich es gelassen.

Meine Frage ist jetzt ob ich diese korrupten Dateien irgendwie löschen kann mit dem Custard? meine bisherigen Versuche sind leider an mangelnder Kenntnis gescheitert, da ich die Sims und Häuser aber gerne behalten möchte wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt das ganze zu bereinigen?^^ oder bleibt mir nichts anderes übrig als die ganzen fehlerhaften Sims3 Packs zu löschen b.z.w zu deinstallieren?

Ich hatte zwar vorher auch schon viele DL's aber bisher nur eine einzelne korrupte Package Datei, und daher nicht wirklich eine Ahnung darüber.

Ich entschuldige mich schon mal das mich nicht kurzfassen konnte^.-
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ Reika: Ja dieses Problem kenne ich.

Grundsätzlich gibt es eine Möglichkeit die Bad CC ''auszusortieren''. Allerding habe ich das bisher nur bei Sims versucht. Ich ging wie folgt vor:

1. sims3pack mit dem Multiinstaller umwandeln.
2. Die umgewandelten dateien nochmals mit dem Dashboard überprüfen.
3. Corrupte dateien raussuchen und löschen.
4. die übrig gebliebenen Dateien in packages Ordner verschieben und fertig.

So hatte ich es gemacht da ich bis dahin nicht so viele dateien im Mods Ordner hatte.

Der nachteil hier bei ist das umso mehr package dateien sich im Mods Ordner befinden sich die Ladezeit im Spiel verlängert.

In dem Fall könntest du die package dateien zusammenfassen.
Wie du das machst erfährst du hier: Zusammenfassen von Packages (Bildertutorial)

Bei häusern kannst du das denke ich auch so machen.

Eine andere Möglichkeit weiss ich jetzt leider nicht, aber vielleicht jemand anders.

LG Schokobiene
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Reika (09.08.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Danke für die schnell Hilfe

ich hatte mir auch schon überlegt ob ich die Dateien einfach in Packages umwandeln soll, dann zusammen fassen soll(da weiß ich schon wie es geht, habe schon einige zusammen gefasste Packages^^) und dann einfach in den Mods Ordner verschieben.

Allerdings ist bei einigen das Problem das da soweit ich das sehen konnte DL's mit dabei sind die ich schon einzeln als Sims 3 Pack Datei habe, würde ich die also umwandeln hätte ich sie glaube ich zweimal im Spiel, dann muss ich die wohl genau aussortieren.

Alle werde ich aber wohl nicht umwandeln, das würde wahrscheinlich zu viel werden.

Geändert von Reika (09.08.2012 um 16:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Es gibt hier sogar einige die überhaupt keine sims3packs mehr haben und alles in packages umwandeln.

Ich finde das ja auch eigentlich total gut und würde es gerne auch so machen aber ich komme mit dem Zusammenfassen nicht klar, hab das bestimmt weiss ich nicht wieviel mal versucht aber irgendwie kriege ich das nicht hin!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht : Pfotis Corner - Sims3 • Thema anzeigen - Zusammenfassen von Packages

Habe das erst auch nicht verstanden^^ nachdem ich es mir zweimal durchgelesen und etwas rumprobiert habe hat es dann geklappt.

Wo genau hast du denn Probleme?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Mit der Anleitung hatte ich es auch mal versucht aber diese erste meldung die in dem TUT grau gerahmt ist kommt bei mir aber nicht auch wenn ich so vorgegangen bin wie es erklärt wird
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 17:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Du meist diese Meldung nachdem man auf Import geht und die Package Dateien ausgewählt hat? die kommt bei mir auch nicht, aber funktionieren tut es trotzdem^^

Ich mache es so wie beschrieben, also new, dann ins Feld klicken, auf Import u.s.w, wenn ich dann die Packages ausgewählt habe muss ich die Datei unter einem Namen abspeichern und dann fängt das Programm an die Packages zusammen zu fassen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 17:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

war bei mir auch so aber beide grau unterlegte meldungen im TUT kamen bei mir nicht! Ich muss aber dennoch irgendwas falsch gemacht haben, weil als ich nach dem zusammenfassen spielen wollte waren nicht alle im spiel drin so wie jetzt wo sie nicht zusammengefasst sind auch!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bad, bad cc, costum content, großes, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.