Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 19:40
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Chat Objekte selbst erstellen ? Wie geht das ?!


Anzeigen


Hallo
ich weiß nicht ob ich in dem Thema hier richtig bin aber ich weiß grade nicht genau wohin ich die Frage wenden muss.

Ich würde gerne mal wissen wie man Sims 3 Objekte erstellt von anfang an mit meshes usw. ich habe davon leider noch sowas von gar keine Ahnung und würde gerne wissen wie das geht weil ich gerne mal selber was entwerfen würde und so.
Also vielleicht könntet ihr mit das erklären. Und dann wäre noch hilfreich zu wissen was ich dafür denn dann genau für Programme brauche.

danke schon mal im voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 21:08
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

also um eigene Objekte zu erstellen brauchst du Milkshape 3D , den TSR Workshop, UV-Mapper Classic und ein Grafikprogramm all das gibts im Internet, bis auf Milkshape 3D kostenlos.

Hier im Forum gibt es sogar Anfängertutorials

Die Sims 3: Modding Tutorials - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

Über den Link findest du noch mehr Threads wo schon ausführlicher darüber geschrieben wurde.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 16:17
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

ok Dankeschön
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, objekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.