Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 12:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Falsch kategorisierter Kleidung ?!


Anzeigen


Hallo Ihr Lieben..
Hab grade festgestellt das ich ein kleines.. oder auch größeres problem mit einem DL habe...
Und zwar.. tragen meine Sim Männer, Frauen, Kinder.. sogar die Babys.. ein so komisches Paar Stiefel.. unter der dusche haben die die alle an.. und die Babys sehen dadurch sehr ja merkwürdig aus.. hatte im Launcher geschaut.. die aber nicht gefunden.. dann hab ich mir via master controll den package-namen rausgesucht.. und die dann einfach im package ordner gelöscht.. so nun haben die die aber immer noch an.. und ich verzweifel langsam :-/
meine gesamten dl´s möchte ich eig. nich deinstalliern.. hab gegoogelt und dann so ein programm (CUSTARD) heisst das glaub ich gefunden.. nur damit kenn ich mich auch nich wirklich aus :-/
hat vllt jemand von euch eine idee wie ich diese ******stiefel.. da raus bekomme ???

Liebe Grüße und danke im voraus :-*

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 13:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal ob es sich bei den Stiefeln (Night Time Day Time Everyday Shoes ) handelt.

BadCC

Die werden im allgemeinen über den Launcher als Sims 3 Pack installiert und können mit einem Sim heruntergeladen worden sein.
Da musst du den Launcher noch mal unter installierte Inhalte nach dem DL absuchen und dort dann deinstallieren, im DCBackup Ordner suchst du dir dann die kryptische Bezeichnung ( steht unter dem Bild ) des Packages DL und löscht diese ebenfalls. Danach noch diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien löschen

ScriptCache packages
CasPartCache packages
SimCompositorCache packages
CompositorCache packages

Falls es sich nicht um diese Stiefel handelt, dann sind hier ein paar Anleitungen wie du ihn findest und entfernen kannst

Falsche Kategorisierung/Alter/Geschlecht für Kleidung und Accessoire

Sim trägt Kleider unter der Dusche

Wie finde ich einen bestimmten DL im Launcher

Download im Spiel, aber nicht im Launcher

CUSTARD
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 22:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey ich glaube zumindest das es sich um die stiefel handelt.. also im launcher selbst find ich die nicht... hab aber die kryptische bezeichnung von den stiefelchen mal im package ordner eingetippt und hab da ne datei gefunden.. die hab ich gelöscht.. aber sind immer noch im spiel :-/ und caches ?? wo find ich die genau?? passt der pfad (windows 7) Dokumente - Electronic arts - die sims 3 - dc cache ... oder sind das die falschen :-/ wenns um sowas geht bin ich leider manchmal weng doof^^ *lach*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 07:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht den DCCache Ordner löschen, wenn du den löschst sind alle DL's aus dem Spiel. Den kann man entfernen um auf die schnellst mögliche Methode alle DL's aus dem Spiel zu bekommen, um danach die Sims 3 Packs wieder neu zu installieren.

Der Pfad ist schon richtig, scroll mal im Sims 3 Ordner weiter runter da findest du diese vier einzelnen Caches mit der Bezeichnung " packages" am Ende, da das Pufferdateien sind werden dort auch die DL's abgelegt damit sie dem Spiel schneller zur Verfügung stehen. Diese Caches erstellen sich immer wieder neu, da pssiert also nichts.

Wenn du den DL so nicht aus dem Spiel bekommst les dir die anderen Anleitungen mal durch um ihn zu finden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 13:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey danke für deine hilfe :-*
hab mich nun dazu entschlossen mal alle dl´s aus dem spiel zu kicken.. und nur noch ein paar kontrollierte wieder einzufügen.. weil ich einfach so viele dl´s im spiel hab.. ich glaub das macht es mir fast unmöglich die übeltäter zu finden :-/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 13:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ps. Diese 4 einzelnen packages datein alle löschen oder ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 14:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig, die findest du weiter unten im Sims 3 Ordner
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 18:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, dass ich das hier nochmal herauskrame, aber ich habe leider auch diese dummen Stiefel und bin mir 100% sicher, dass ich die nie selbst runtergelanden habe.
Habe nun schon alles, was ich irgendwo gelesen hab, ausprobiert
a) nach der Datei aufm ganzen PC gesucht, nichts gefunden (!) - das wirklich häufiger
b) Custard runtergeladen und bin meine ganzen Sims durchgegangen, weil ich bei Crincrict gelesen habe, dass manche Donloads einfach mit normalen Sims3packages kommen und da so "drinkleben". Hab ein paar unerwünscht gefunden, aber leider nicht diese Stiefel.
c) im Launcher ebefalls Fehlanzeige
d) Der DCBackup Ordner ist komplett aufgeräumt (gelöscht)
e) Cache Dateien lösche ich sowieso regelmäßig
f) ich benutze CCMagic - einen alternativen Launcher, könnte der mir da im Wege stehen?
g) Delphys Dashboard habe ich auch, die zeigt mir nichts korruptes an.
Sie werden mir im CAS mit so einem Ordner angezeigt, weswegen ich mal denke, dass es sich um ein Package handeln müsste.

Dass es die berühmten Stiefel sind, steht auch fest, da alle Altersgruppen, selbst Babys, diese tragen.
Ich hätte die schon super gerne weg... fällt jemanden noch etwas ein? Kann man die vllt irgendwie im CAS "identifizieren" und dann einen Pfad oder so speichern, damit man im nachhinein die aufm PC findet und löschen kann?
Hab die schon mit Twallans Mod mal rechtsgeklickt, da kommt dann aber nur "CAS Teile loggen"
Falls wer was damit anfangen kann, es sieht dan so aus:

Zitat:
Body Type: Shoes
Instance: 0x263C14C60188505E
Group: 0x00000000
Ages: AgeMask
Genders: GenderMask
Species: Human
Categories: Naked,Everyday,Formalwear,Sleepwear,Swimwear,Athle tic,Singed,MartialArts,Career,PrimaryCategories,Fi reFighting,Makeover,SkinnyDippingTowel,Racing,Jump ing,Bridle,PrimaryHorseCategories,Massage,
Extended: ValidForRandom,IsHat,IsRevealing,

<InvalidParts>
<Instance>0x263C14C60188505E</Instance>
<Group>0x00000000</Group>
<Age>Baby</Age>
<Gender>Male</Gender>
<Species>Human</Species>
<Categories>Everyday</Categories>
<WorldTypes>Base</WorldTypes>
</InvalidParts>
DANKE für jede Art der Hilfe, egal wie groß oder klein!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."

Geändert von Julay (21.01.2013 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 06:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

da du den CCM verwendest lösch auch mal die ganzen cache Dateien vom CCM.


Muss dich aber vorwarnen - es werden alle DLs neu druchgegangen und neue Indexe erstellt. Kann also etwas dauern wenn du so wie ich sehr viele Dls hast

Hat dir diese Anleitung auch nicht weitergeholfen? Wie finde ich einen bestimmten DL im Launcher
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsch, kategorisierter, kleidung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.