Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 21:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Sounds Sims Posen runterladen


Anzeigen


Ich bin vor kurzem auf eine sims 3 posedownloadseite gestoßen
Poses by me Category | The-Sims2 - blog Mrs.Faraday a Tillí^^
ich wollte mir eine von dne posen dowloaden habe da aber mine schwierigkeiten bekommen denn obwohl ich auf den downloadbutten gegangen bin und dann dei der nächsten siet auch auf dowload gegangen bin und mch mit meinenm google namen angemeldet hatte wollte es die datein mir nicht runterladen
weiß jemand von euch rat oder eine ersatzquelle mit den downloads
Bitte helft mir

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von SimJoe Beitrag anzeigen
Ich bin vor kurzem auf eine sims 3 posedownloadseite gestoßen
Poses by me Category | The-Sims2 - blog Mrs.Faraday a Tillí^^
ich wollte mir eine von dne posen dowloaden habe da aber mine schwierigkeiten bekommen denn obwohl ich auf den downloadbutten gegangen bin und dann dei der nächsten siet auch auf dowload gegangen bin und mch mit meinenm google namen angemeldet hatte wollte es die datein mir nicht runterladen
weiß jemand von euch rat oder eine ersatzquelle mit den downloads
Bitte helft mir

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Weiß niemand Rat?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 14:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Posen willst du denn da herunterladen? Dann schau ich mal nach.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
SimJoe (18.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 14:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallo SimJoe

ich habe jetzt mal einen Link nach dem anderen getestet und festgestellt das die Posen die auf Depositfiles liegen nicht funktionieren dann kommt folgende Meldung:

Zitat:
Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.
Ich denke das spricht für sich!

Die Posen die nicht funiktionieren sind diese hier:

Falling down
School Poses
Alcohol poses
request poses
unfaithfulness
faradys adult poses
inspired by Marilyn monroe und broken hearted

Alle anderen lagern auf mediafire und müssten theoretisch funktionieren. Ich selber habe es getestet

Es gibt aber noch gaaanz viele Seiten wo du sehr schöne und gute Posen bekommst.

Einmal hier im Forum: Die Sims 3: Sonstiges - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

und hier ist auch noch eine seite: My Sims 3 Poses wo es sehr viele gibt. Links unter Main Categories kannst du wählen um weiter zu blättern klickst du einfach ganz unten auf Older Posts.

Auch hier: My Sims 3 Blog findest du sehr viele! Geb einfach rechts poses ein dann wirst du weitergeleitet und erhälst auch eine schöne auswahl an Posen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spass beim Laden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
SimJoe (18.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 17:59
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab alle meine Posen von MTS (ModTheSims), aber nur welche für Sims 3. Da gibts aber auch Mods für Sims 2, schau da einfach mal nach Posen. MTS hat aber was Sims 3 anbelangt sehr schöne.
LG, Tali
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
SimJoe (18.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 19:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Reden

danke euch allen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
posen, runterladen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.