Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 15:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe beim Installieren meiner Welt


Anzeigen


Hallo,

ich habe eine Welt erstellt, die ich aber nicht installieren kann, weil mein Launcher ständig abstürzt und ich keine Ahnung habe, was das Problem sein könnte.
Da ich mit dieser Welt aber unbedingt spielen möchte, wollte ich hier mal fragen, ob sich einer von euch die Welt installieren würde, dort einen Speicherstand erstellen und mir diesen dann schicken könnte?


glg
Cy~

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 15:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wenn du mir sagst wie ich das mit dem speicherstand mache bzw. wie du das genau meinst. Könnte ich das für dich erledigen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, installieren, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.