Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 15:03
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Riverview :)
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Romantische Interaktionen quasi unmöglich


Anzeigen


Mein Problem ist folgendes: Wenn ich zwei erwachsene Sims romantische Interaktionen durchführen lasse, passiert nichts, d.h. die Interaktionen wie Techtelmechtel, Massieren, Rumschmusen etc, die bei " Vorname Nachname hält Vorname2 Nachname2 für unwiderstehlich " normalerweise erscheinen, tauchen nicht auf.
Wenn man dieses Feld (siehe Bild) beobachtet, springt es immer wieder (nach jeder romantischen Interaktion) auf " ...für okay/freundlich " zurück. Wenn man beide Sims mit dem MasterController resettet, gehts wieder.
Ich vermute, das das mit meinen Mods zutun hat, installiert hab ich den Woohooer, Overwatch und Mastercontroller von Twallan. Ich kann mich aber auch irren

Hier das Bild, welches Feld ich meine:
Click the image to open in full size.

Danke schonmal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 21:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist einer der beiden Sims vielleicht schon in einer romantischen Beziehung? Es gibt glaube beim Wohooer die Einstellung, dass "betrügen" nicht erlaubt ist oder wars beim StoryProgression? Bin mir da grad nicht sicher, aber das wäre das einzige was mir einfällt.
Ist das bei anderen Sims denn auch so?
Weil die Mods habe ich auch alle drin und bei mir geht das alles einwandfrei.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
interaktionen, mods, quasi, romantische, twallan, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.