Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 19:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cheat zum bis an den Rand bauen gesucht!


Anzeigen


Hallo!

Ich habe ein Reihenhaus gebaut. (einfach Grundstücke nebeneinander) In einem befindet sich ein Club, die anderen sind reine Wohnhäuser, die ich eigentlich zu Apartments machen wollte. Allerdings kommt die Option einfach nicht. Nun wurde mir in einem Forum gesagt, dass es daran liegen könnte, dass Sims3 Probleme mit den Höhen hätte und die Eingangstür nicht zu einem offenen Fundament führen dürfe. Mir wurde also empfohlen einen Vorraum zu machen. Platztechnisch würde das gerade so funktionieren. Allerdings lässt sich keine Treppe setzen, da ich mit der Veranda vorrücken musste, sodass ich zu nahe zur Grundstücksgrenze komme.

Mir wäre es zwar lieber, wenn ich einen Rat bekäme, der mich ohne Vorraum auskommen ließe, aber ich wäre auch glücklich, wenn ich einen Cheat zugesteckt bekäme, der mir die Treppe zu setzen erlaube. Zwischen Grundstücksende und Treppe wäre noch immer ein Feld frei.

lG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 20:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Wien
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Probier es mal mit dem Cheat "moveobjects on". Mit dem kannst du Sachen platzieren wo es normalerweise nicht geht.
Mit "movobjects off" deaktivierst du den Cheat wieder.
Hoffe das Hilft dir.

LG
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 01:30
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zusätzlich kannst du noch die Strg- Taste benutzen!

einfach nur gedrückt halten, Objekt festhalten und an gewünschter Stelle platzieren, so bezieht sich das platzieren nicht nur auf die kästchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (01.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, cheat, gesucht, rand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.