Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Objekte aus dem Store gekauft?
Ja, Packs. 4 20,00%
Ja, kleinere Accessoires. 2 10,00%
Nein, meine Punkte habe ich alle noch. 4 20,00%
Ja, aber nur von meinen SimPoints von den Spielen. 10 50,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:29
Kenner
 

Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SmiLeyGirLie Beitrag anzeigen
Gekauft hab ich noch nie SimPoints, werd ich auch nie machen.

Ich hatte insgesamt 2000 SimPoints, jetzt nur mehr um die 200.
Ich hab mir e inmal 2 Kleider runtergeladen. Hab ich problemlos ins Spiel bekommen. Dann wollte ich die Kuhpflanze downloaden. SimPionts wurden auch abgezogen. Nur die Pflanze hab ich nie ins Spiel bekommen, weil da im Launcher stämdig so eine Meldung kam, dass es Probleme mit dem Upload gibt, und ich in der Log-Datei nachsehen solle. Tja, 1.500 (oder was hat die gekostet?) SimPoints umsonst verbröselt.

Und einmal war ein User so nett und hat mir die "Dramatischen Locken" von meiner Wunschliste gekauft
Was kann diese Kuhpflanze? Sims fressen? Wie in Die Sims 2?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Livux Beitrag anzeigen
Was kann diese Kuhpflanze? Sims fressen? Wie in Die Sims 2?

Bei Sims 2 hatte ich keine Kuhpflanze, aber ich glaub schon, dass sie das gleiche kann Also Sims mit einem Kuchen anlocken und auffressen Ich konnte es ja nicht testen, weil ich sie nicht ins Spiel bekommen hab :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:34
Kenner
 

Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SmiLeyGirLie Beitrag anzeigen
Bei Sims 2 hatte ich keine Kuhpflanze, aber ich glaub schon, dass sie das gleiche kann Also Sims mit einem Kuchen anlocken und auffressen Ich konnte es ja nicht testen, weil ich sie nicht ins Spiel bekommen hab :/
Genau, so nen Kuchen mit Kerze ! Die Pflanze war kuhbefleckt... Hmm, soll ich dir helfen? Hast du die Datei noch, dann könnten wirs machen? Wenn du magst.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Livux Beitrag anzeigen
Genau, so nen Kuchen mit Kerze ! Die Pflanze war kuhbefleckt... Hmm, soll ich dir helfen? Hast du die Datei noch, dann könnten wirs machen? Wenn du magst.
Danke, sehr nett, aber hat sich mittlerweile erledigt, weil ich das Spiel nicht mehr auf diesem PC hab und am Laptop hab ich kein Internet.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Points verprasst, die bei den Spielen dabei waren und einmal hab ich mir welche gekauft, weil ich unbedingt dieses Magieset haben wollt. EA kann sich also nicht beklagen, dass sie an mir nix verdienen würden *lach*
Wobei ichs schon ziemlich unverschämt find, dass die Addons schon so teuer sind und man für die meisten Objekte im Store dann auch noch zahlen soll. Und das is ja nicht unbedingt wenig, wenn man das mal umrechnet. Daher hol ich mir normalerweise nichts aus dem Store und guck auch gar nicht rein. Über das Magieset bin ich eher zufällig gestolpert und ich musst es einfach haben <3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.