Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 12:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard TheSimsressource Erfahrung mit Abonnieren ?


Anzeigen


Hallo zusammen !

Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Abonnieren von der Seite Thesimsressource.com hat ?: Wie ist das mit dem bezahlen ? Kann ich das per überweisung oder muss man dazu wieder eine Kreditkarte besitzen ? Lohnt es sich es für zwei Monate zu abonnieren und dann kräftig zu downloaden ? Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen

Gruß
Sentracks

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 15:24
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

also ich hatte ein 2-monatiges Abo bei TSR und war sehr zufrieden. Man kann mit Paypal und Kreditkarte bezahlen, aber wenn du mit Paypal bezahlst, musst du aufpassen - wenn du es nicht in deinem Konto abbestellst, läuft es nach 2 Monaten weiter und du bist wieder 2 Monate im Abo drin.

Sobald du deine Subscription hast kannst du mit Hilfe des "Download-Wagens" so viel runterladen wie du willst - gleichzeitig immer 199 Downloads.

Ist echt klasse und ich habe glaube ich fast alles was es gab runtergeladen. 2 Monate sind auf jeden Fall okay.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abonnieren, erfahrung, thesimsressource

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.